Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malte:1019

Player
Player

Transgender Antrag – Grand RP DE03​

1) OOC Informationen​

Vorname: Malte

Discord-Tag: malte014151

Deine Gründe, Transgender zu werden​

Grund 1: Ich möchte meinen Charakter langfristig weiterentwickeln und eine glaubwürdige Geschichte im Serious-RP erzählen. Die Geschlechtsangleichung soll ein wichtiger Bestandteil der Charakterentwicklung sein.

Grund 2: Ich wünsche mir neue Möglichkeiten im Roleplay. Durch die Veränderung entstehen neue soziale Kontakte, Erfahrungen und langfristige Storys mit anderen Spielern.

Grund 3: Ich möchte das Thema respektvoll und realistisch ausspielen. Mein Ziel ist es, hochwertiges Roleplay zu bieten und meinen Charakter dauerhaft weiterzuentwickeln.

2) Ingame Informationen​

Vor- & Nachname: Matti Omana

Neuer Vor- & Nachname: Eva Oman

Reisepass Nummer (ID): 168535

Visumstufe: 6

Aktuelle Familie + Status: Timeles turf

3) Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen Permabann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein.

Hattest du bereits einen Antrag?
Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Eva Schneider​

Eva Omana wurde unter dem Namen Matti Omana in Hamburg geboren. Schon als Kind fühlte sie sich anders, konnte ihre Gefühle jedoch lange Zeit nicht richtig einordnen. Aus Angst vor Ablehnung versuchte sie viele Jahre, diesen Teil ihrer Persönlichkeit zu unterdrücken und sich den Erwartungen ihres Umfelds anzupassen.

Nach ihrem Umzug nach Los Santos wollte Leon ein neues Leben beginnen. Sie arbeitete hart, knüpfte neue Kontakte und führte nach außen ein normales Leben. Trotzdem hatte sie stets das Gefühl, nicht sie selbst zu sein. Dieser innere Konflikt begleitete sie über viele Jahre.

Durch enge Freundschaften und Gespräche mit Menschen, denen sie vertraute, fand sie schließlich den Mut, offen über ihre Gefühle zu sprechen. Nach langer Überlegung und intensiver Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Identität entschied sie sich für den Schritt, künftig als Eva zu leben.

Die Entscheidung war das Ergebnis eines langen persönlichen Weges und keine spontane Handlung. Seitdem fühlt sich Eva deutlich wohler, selbstbewusster und kann endlich so leben, wie sie sich schon lange gesehen hat.

Heute möchte Eva ihren neuen Lebensabschnitt auf der Insel beginnen, neue Menschen kennenlernen und ihre Geschichte im Serious-RP glaubwürdig fortführen.

5) Aktuelle Situation​

Eva lebt mittlerweile dauerhaft auf der Insel und hat sich dazu entschlossen, ihr Leben offen als Frau zu führen. Sie möchte sich ein neues Umfeld aufbauen, neue Freundschaften schließen und ihren Platz in der Gesellschaft finden. Für sie beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt, den sie langfristig und realistisch im Roleplay darstellen möchte.

6) Eigenschaften und Charakter​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?​

• Ruhig
  • Loyal
  • Hilfsbereit
  • Ehrlich
  • Diszipliniert
  • Teamfähig

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?​

• Selbstbewusst
  • Freundlich
  • Empathisch
  • Offen
  • Humorvoll
  • Zielstrebig
  • Hilfsbereit
  • Respektvoll

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Ich möchte Eva langfristig auf Grand RP spielen und ihre Entwicklung glaubwürdig im Serious-RP fortführen. Mein Ziel ist es, interessante Geschichten mit anderen Spielern zu erleben, neue Kontakte zu knüpfen und aktiv zum Roleplay auf dem Server beizutragen. Die Namens- und Geschlechtsänderung soll ein fester Bestandteil der Geschichte meines Charakters sein und dauerhaft ausgespielt werden.

Langfristig möchte ich mich außerdem bei der FIBCO bewerben und dort meine Karriere fortsetzen. Ich möchte mich innerhalb der Behörde weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und durch professionelles sowie faires Roleplay ein wertvoller Teil der Organisation werden.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom