Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98082
Players nickname
Hans Meyer
Administrators nickname
Celina Kuroyama
Date
Jul 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Msi3rsV

Dodo_spielt

Player
Player
ID: 98082
Ingame Name: Hans Meyer

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für diese Situation entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat.

Ich habe am 13.07.2026 die Bann Nachricht erhalten.

In der Situation die vorliegt war es zu keinen Zeitpunkt der plan durch irgendwelche Bugs mir ein Vorteil zu holen. Ich war selber im ersten Moment sehr überrascht davon.
Nach mehrfachen angucken des Clips verstehe ich immer noch nicht wie es dazu kam ggf. könnte man mir das sagen um es nächste mal zu verhindern.
Ich hätte mich auch gern bei den Spieler entschuldig und die Situation aufgeklärt dennoch ist er ins Ghetto gerannt und konnte dies Leider nicht machen.

Ich übernehme selbstverständlich die Verantwortung für mein Handeln. Ich verspreche in Zukunft deutlich vorsichtiger zu sein.

Der Server bedeutet mir wirklich viel, und ich würde mich sehr über eine mögliche Verkürzung oder Aufhebung meiner Strafe freuen. Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Ich danke euch aufrichtig für eure Zeit und hoffe sehr auf euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Meyer | 98082

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Hans Meyer,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status