Hallo Kathi Tired,
ID: 298279
IC-Name: Mohammed Aziz
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.1 gebannt.
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch über 9000 Tage. Mittlerweile bin ich bereits seit mehr als 1 Monat Gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
In der langen Zeit habe ich über meinen Fehler nachgedacht und mein damaliges Verhalten bereut. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und der Bann deshalb gerechtfertigt war. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und in Zukunft besser auf mein Verhalten achten. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich an das Regelwerk halten und versuchen, wieder ein positives Mitglied der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Aziz
ID: 298279
IC-Name: Mohammed Aziz
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.1 gebannt.
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch über 9000 Tage. Mittlerweile bin ich bereits seit mehr als 1 Monat Gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?
In der langen Zeit habe ich über meinen Fehler nachgedacht und mein damaliges Verhalten bereut. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und der Bann deshalb gerechtfertigt war. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und in Zukunft besser auf mein Verhalten achten. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich an das Regelwerk halten und versuchen, wieder ein positives Mitglied der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Aziz