Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
120778
Date of violation
Jul 13, 2026
Time of violation
17:34
Proofs
https://streamable.com/iexzkr

Raven

Player
Player
Grüße euch,
ich möchte gerne einmal aufzeigen, wie sich ID 120778 gegenüber seinen Orga-Angestellten ausdrückt, wenn ihm etwas querhängt.
Unabhängig von den Vorfällen.
Die Art und Weise der Kommuniktion zeigt auf das es ihm nicht um das RP geht, sondern das er Macht ausüben kann.
Er provoziert mich im Funk und verhält sich weiter toxisch trotz Hinweis auf sein Verhalten, ich bin dem Befehl sogar nachgekommen.

Der General wird anscheinend sehr sauer, wenn ihm etwas zu Ohren kommt, ohne dass es dafür Beweise gibt.
So spricht man nicht mit seinen Mitgliedern einer Staatsorganisation. ( Orga leer woran das liegt?)
Das weitere RP wurde leider durch die Administration (Terror) verhindert (Anwaltsaussagen etc.).
Ich empfinde es als sehr schade, dass gerade einmal eine Handvoll Spieler auf diesem Server RP wirklich ausspielen.

§2.3 Keine Provokativen und Konfliktreichen Situationen zwischen den Mitgliedern und der Organisationen.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
PS .Aufnahme kann auch gerne länger geschnitten werden.

Mitch Levin

Player
Player
Grüße euch,
ich möchte gerne einmal aufzeigen, wie sich ID 120778 gegenüber seinen Orga-Angestellten ausdrückt, wenn ihm etwas querhängt.
Unabhängig von den Vorfällen.
Die Art und Weise der Kommuniktion zeigt auf das es ihm nicht um das RP geht, sondern das er Macht ausüben kann.
Er provoziert mich im Funk und verhält sich weiter toxisch trotz Hinweis auf sein Verhalten, ich bin dem Befehl sogar nachgekommen.

Der General wird anscheinend sehr sauer, wenn ihm etwas zu Ohren kommt, ohne dass es dafür Beweise gibt.
So spricht man nicht mit seinen Mitgliedern einer Staatsorganisation. ( Orga leer woran das liegt?)
Das weitere RP wurde leider durch die Administration (Terror) verhindert (Anwaltsaussagen etc.).
Ich empfinde es als sehr schade, dass gerade einmal eine Handvoll Spieler auf diesem Server RP wirklich ausspielen.

§2.3 Keine Provokativen und Konfliktreichen Situationen zwischen den Mitgliedern und der Organisationen.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
PS .Aufnahme kann auch gerne länger geschnitten werden.
20 Sekunden Clip für nen Orgawarn sind tuff.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Paul
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip hat in den 20 Sekunden leider keinerlei Kontext, desweiteren hat die NG einen anderen Ungangston der ab und zu auch angebracht ist. Aus diesem Grund werde ich die Beschwerde ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Paul
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom