Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 2 Warns für GZ 1.1 | Christoph Lion und Joe Savage

Status
Not open for further replies.
Your ID
164976
Players nickname
Whoppa Ramo
Administrators nickname
Christoph Lion und Joe Sa
Date
Jul 13, 2026
Time
18:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RiMfmHE5HRM

Sirto yaram

Player
Player
Meine ID: 164976
Name des Admins: Christoph Lion und Joe Savage
Sanktion: Ich habe 2 warns für GZ 1.1 bekommen
Beweis:
Mein proof
Situation: Ich war auf einem Event treffpunkt um ein familien event zu spielen aufeinmal werde ich Sanktioniert wegen GZ 1.1von Christoph Lion obwohl ich in der letzten zeit überhaupt niemanden getötet habe weder in Greenzone noch irgenwo anders 5 Minuten später werde ich wegen dem gleichen grund Sanktioniert von Joe Savage obwohl ich das nicht getan habe doch das hauptproblem ist das ich 2 mal wegen dem gleichen grund Sanktioniert werde innerhalbt von 5 minuten wo ich in der zeit noch admin jail war weil ich vor den Sanktion schon 1 warn hatte und dazu noch 2 bekommen habe ich mein account jz 7 tage gebannt ich beschwere mich bei den beiden wegen 2 punkten 1. sie sanktinieren mich obwohl ich das nicht war und Joe Savage kann anscheinend sich nicht darüber informieren das ich schon sanktoniert wurde und er drückt mir noch ein warn rein.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Dein Ban wird Entfernt und die 2 ursprünglichen Warns werden dir wiederhergestellt. Die GZ 1.1 Sanktion ist gerechtfertigt da du auf einen Busfahrer geschossen hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom