Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200311
Players nickname
Jonas Rak
Administrators nickname
X
Date
Jul 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jJI0Cj6

Jonas Rak

Player
Player
Liebe Chief-Administration,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für den SAHP-DC ein.

Mir ist bewusst, dass ich mich auf dem SAHP DC als einen anderen Spieler ausgegeben habe. Es war jedoch nie meine Absicht, unter einem fremden Namen oder einer fremden ID zu agieren. Zum Zeitpunkt der Namensänderung hatte ich keine Rollen inne, und auch danach habe ich weder eine Nachricht geschrieben noch Rollen beantragt. Ich bin mir bewusst, dass es ein Fehler war, mich als jemand anderen auszugeben, und mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, wie schwerwiegend die daraus resultierende Strafe sein würde.

Mein Bann liegt inzwischen fast zwei Monate zurück. In dieser Zeit hatte ich ausreichend Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken, und möchte versichern, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da ich gerne weiterhin am State-RP teilnehmen möchte und der Bann mich derzeit daran hindert.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Schilderung von meinem Anliegen überzeugen. Gerne stehe ich auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um die Situation bei Bedarf näher zu erläutern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie sich meinen Antrag durchgelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Rak

Discordtag: jonasrak
User-ID: 785842096967778325​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status