Oh, jetzt wurde Bewerbung Gelöscht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls zu Wort melden und mich der Meinung von Peter Holz anschließen. Du spielst deine eklatanten Rechtschreibfehler herunter, allerdings erwecken deine Texte für mich sprachlich eher den Eindruck eines Siebtklässlers. Für einen 18-jährigen, erwachsenen Mann ist das schlichtweg peinlich und ich muss ehrlich gesagt auch an dem Bildungsauftrag der deutschen Haupt- und Realschulen zweifeln. Statt Ausreden zu suchen, solltest du dringend mal überlegen, ob du nicht ein paar Jahre zurück an die Schule gehst oder eine Duolingo Streak aufbaust. Das SAHP benötigt einen Leader, der sich vernünftig artikulieren können. Da hilft es dir auch nicht zu fragen, ob das hier eine „Klausur“ ist. Absolut schlechte Bewerbung, du solltest dich mal lieber Banen lassen und mal ein Sprachcamp im Sommer (in Deutschland) besuchen, ich bin mir sicher der Ukrainer der seit 3 Jahren in Deutschland lebt spricht und schreibt besser Deutsch als du.entweder bist du 70 jahre alt oder du benutzt ki natürlich habe ich rechtschreibfehler wenn ich hier im forum antworte ist das hier eine klausur? oder wie kann ich es genau verstehen. Kranke unterstellung das ich was geändert habe. Ich weiß ncht ganz was du da gesehen hast bei github, aber lpge nach lüge. Wenn du nochmal irgendwelche behauptungen vornimmst werde ich dich melden und fertig.
Keine ahnung was du gegen mein namen frank hast darf ich nicht frank heißen? Wie meine seite unterscheidet zwischen Frank und frank panzerknacker ach echt? heiß ich panzerknacker ooc?
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls zu Wort melden und mich der Meinung von Peter Holz anschließen. Du spielst deine eklatanten Rechtschreibfehler herunter, allerdings erwecken deine Texte für mich sprachlich eher den Eindruck eines Siebtklässlers. Für einen 18-jährigen, erwachsenen Mann ist das schlichtweg peinlich und ich muss ehrlich gesagt auch an den Bildungsauftrag der deutschen Haupt- und Realschulen zweifeln. Statt Ausreden zu suchen, solltest du dringend mal überlegen, ob du nicht ein paar Jahre zurück an die Schule gehst oder eine Duolingo Streak aufbaust. Das SAHP benötigt einen Leader, der sich vernünftig artikulieren können. Da hilft es dir auch nicht zu fragen, ob das hier eine „Klausur“ ist. Absolut schlechte Bewerbung, du solltest dich mal lieber Banen lassen und mal ein Sprachcamp im Sommer (in Deutschland) besuchen, ich bin mir sicher der Ukrainer der seit 3 Jahren in Deutschland lebt spricht und schreibt besser Deutsch als du.entweder bist du 70 jahre alt oder du benutzt ki natürlich habe ich rechtschreibfehler wenn ich hier im forum antworte ist das hier eine klausur? oder wie kann ich es genau verstehen. Kranke unterstellung das ich was geändert habe. Ich weiß ncht ganz was du da gesehen hast bei github, aber lpge nach lüge. Wenn du nochmal irgendwelche behauptungen vornimmst werde ich dich melden und fertig.
Keine ahnung was du gegen mein namen frank hast darf ich nicht frank heißen? Wie meine seite unterscheidet zwischen Frank und frank panzerknacker ach echt? heiß ich panzerknacker ooc?
Sehr geehrter Herr „Maison Goyard“,Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls zu Wort melden und mich der Meinung von Peter Holz anschließen. Du spielst deine eklatanten Rechtschreibfehler herunter, allerdings erwecken deine Texte für mich sprachlich eher den Eindruck eines Siebtklässlers. Für einen 18-jährigen, erwachsenen Mann ist das schlichtweg peinlich und ich muss ehrlich gesagt auch an den Bildungsauftrag der deutschen Haupt- und Realschulen zweifeln. Statt Ausreden zu suchen, solltest du dringend mal überlegen, ob du nicht ein paar Jahre zurück an die Schule gehst oder eine Duolingo Streak aufbaust. Das SAHP benötigt einen Leader, der sich vernünftig artikulieren können. Da hilft es dir auch nicht zu fragen, ob das hier eine „Klausur“ ist. Absolut schlechte Bewerbung, du solltest dich mal lieber Banen lassen und mal ein Sprachcamp im Sommer (in Deutschland) besuchen, ich bin mir sicher der Ukrainer der seit 3 Jahren in Deutschland lebt spricht und schreibt besser Deutsch als du.
LG
Maison Goyard
ehem. Server Administrator & Assistant Dictator of Filmeabenf in
Sehr geehrter Herr Panzerknacker,Sehr geehrter Herr „Maison Goyard“,
zunächst fällt es schwer, eine Kritik unter einem Pseudonym vollkommen ernst zu nehmen, das wie die unglückliche Imitation einer französischen Modemarke wirkt. In einem sachlichen Diskurs erscheint eine solche Namenswahl schlichtweg wie ein schlechter Witz und nimmt Ihren Argumenten bereits im Vorfeld jegliche Seriosität.
Dass Sie sich für Ihre Argumentation zudem ausgerechnet der Meinung von Peter Holz anschließen – einer Person, deren Aussagen nachweislich auf Unwahrheiten beruhen –, wirft kein gutes Licht auf Ihre eigene Urteilskraft. Sich mit einem bekannten Lügner gemeinzumachen, diskreditiert Ihren Beitrag zusätzlich.
Wenn Sie das Thema Professionalität und Eignung zur Führung ansprechen, sollten wir auch einen Blick auf Ihre eigene Historie werfen. Zwar sind die genauen Umstände, die zum Ende Ihrer administrativen Laufbahn geführt haben, der Öffentlichkeit nicht im Detail bekannt, Ihre darauffolgende Forenaktivität spricht jedoch Bände. Es ist in der Community kaum zu übersehen, dass Sie dort primär durch Beiträge auffallen, die im direkten Zusammenhang mit Ihren eigenen Bans, Verwarnungen und wiederholtem Fehlverhalten stehen.
Auch Ihre erwähnte Rolle bei „Filmeabenf“ – bei der Ihnen in der eigenen Signatur ein peinlicher Rechtschreibfehler unterläuft, während Sie gleichzeitig die Ausdrucksweise anderer kritisieren – zeugt nicht gerade von der Professionalität, die Sie hier so lautstark einfordern.
Ich weise Ihre unqualifizierten Ratschläge daher entschieden zurück und empfehle Ihnen, sich künftig vor allem auf Ihr eigenes Verhalten im Forum zu konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Panzerknacker
Hallo,Sehr geehrter Herr Panzerknacker,
da Sie mich, Peter Holz, wiederholt öffentlich als „bekannten Lügner“ bezeichnen, stelle ich die nachprüfbaren Fakten ein letztes Mal vollständig dar. Ihre Antwort auf Maison Goyard enthält kaum eine inhaltliche Widerlegung. Stattdessen greifen Sie seinen Benutzernamen, seine angebliche Vergangenheit und einen Tippfehler an. Das sind persönliche Angriffe und keine Argumente zur kritisierten Bewerbung. Besonders widersprüchlich ist, dass Sie selbst schreiben, die genauen Umstände seiner früheren administrativen Tätigkeit seien öffentlich nicht bekannt. Trotzdem bauen Sie unmittelbar danach weitreichende Unterstellungen darauf auf. Sie räumen also zunächst ein, die Hintergründe nicht zu kennen, und verwenden diese unbekannten Hintergründe anschließend zur Diskreditierung seiner Person. Auch bei Rechtschreibfehlern gelten offenbar zwei verschiedene Maßstäbe: Bei Ihren eigenen Fehlern sei ein Forum schließlich keine Klausur. Ein Tippfehler von Maison soll dagegen plötzlich seine gesamte Professionalität infrage stellen. Entweder sind Tippfehler in Forenbeiträgen irrelevant dann gilt das für alle oder sie sind relevant – dann gilt derselbe Maßstab auch für Sie.
Nun zu Ihrer Behauptung, meine Aussagen seien „Lüge nach Lüge“:
Damit ist nicht bewiesen, aus welchem Grund Repository und Website ersetzt wurden und ich werde Ihnen diesbezüglich keine Absicht unterstellen. Bewiesen ist jedoch, dass die frühere Historie existierte, die Website zwischenzeitlich offline war und anschließend ein neues Repository mit einer frischen Historie veröffentlicht wurde. Ein inzwischen gelöschter oder nicht mehr öffentlich erreichbarer Beleg wird dadurch nicht rückwirkend zur Lüge. Eine 404-Seite ist kein Gegenargument.
- Der Screenshot von 14:36 Uhr zeigt die frühere Commit-Historie unter elmuel166-collab/frank-panzerknacker.github.io. Darauf sind unter anderem die Commits e9c4fda, 08e6425 und f1dc9a9 sichtbar, alle mit dem Autor frank-panzerknacker.
- Der Screenshot von 14:38 Uhr zeigt, dass frank-panzerknacker.github.io anschließend eine offizielle GitHub-404-Seite auslieferte.
- Das heute neu veröffentlichte Repository besitzt eine vollständig neue Historie mit lediglich drei Commits:
- Der Screenshot von 15:13 Uhr bestätigt genau diese drei neuen Commits.
Wenn Sie mich weiterhin öffentlich als Lügner bezeichnen möchten, widerlegen Sie bitte die konkreten Screenshots, Uhrzeiten und Commit-Hashes. Persönliche Angriffe auf mich oder andere Kritiker ersetzen diese Widerlegung nicht.
Eine förmliche Anrede und „Mit freundlichen Grüßen“ verwandeln einen Beitrag voller persönlicher Unterstellungen nicht in einen sachlichen Diskurs. Führungsqualität zeigt sich besonders im Umgang mit Kritik und nicht darin, jeden Kritiker persönlich anzugreifen.
Mit freundlichen GrüßenDann liest man den Namen des Sheriff-Kandidaten: Frank Panzerknacker. Bruder heißt wie der Endgegner einer Polizeikontrolle und will oberster Gesetzeshüter werden.
Beförderungen sollen immer freitags stattfinden, damit man den neuen Rang am Wochenende „erleben“ kann. Das SAHP wird zum Battle Pass: Freitag Rang freischalten, Samstag flexen, Sonntag Downrank kassieren.
Der Mann hat sich ernsthaft eine eigene FIFA-Karte gebaut. Wer hat die 85 Prozent Konsequenz gemessen? Die restlichen 15 Prozent waren vermutlich gerade im Urlaub.
Das ist keine Karriere, Frank hat einfach auf jedem Serverbutton einmal geklickt.
Frank ist 18 und besitzt angeblich über fünf Jahre Diensterfahrung. Während andere mit 13 ihre Hausaufgaben vergessen haben, leitete Frank offenbar schon Behörden, Gangs und die Nationalgarde.
Das ist keine Karriere, Frank hat einfach auf jedem Serverbutton einmal geklickt.
Frank ist 18 und besitzt angeblich über fünf Jahre Diensterfahrung. Während andere mit 13 ihre Hausaufgaben vergessen haben, leitete Frank offenbar schon Behörden, Gangs und die Nationalgarde.
Hallo Frank,Hallo,
dies sind ganz neue Behauptungen, die Sie hier in den Raum bringen. Ich habe mich vorher auf Ihre alten Behauptungen bezogen, wie zum Beispiel:
Mit freundlichen Grüßen
Frank Panzerknacker
Hallo,Hallo Frank,
die zitierten Stellen sind offensichtlich satirische Vergleiche wie „Battle Pass“, „FIFA-Karte“ oder „Endgegner“ keine Tatsachenbehauptungen. Sie können die Witze unlustig finden, aber damit weisen Sie keine Lüge nach.
Mein vorheriger Beitrag reagiert auf Ihre spätere öffentliche Bezeichnung meiner Person als „bekannten Lügner“. Deshalb enthält er neue Belege. Statt diese zu widerlegen, zitieren Sie lediglich alte Pointen teilweise sogar doppelt.
Hallo,Hallo,
ich meinte damit, dass Sie aus anderen SAHP-Leaderbewerbungen bereits bekannt waren. Die Admins entscheiden das letztendlich selbst. Ich werde hier unter dem Post nicht weiter antworten.
Mit freundlichen Grüßen