Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Janik Esreffanio | ID: 165628

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165628
Players nickname
janik Esreffanio
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 4, 2026
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/5ZlESPI

Janik Banane

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen Regel 1.1 entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Regeln aus einem guten Grund existieren und dass jeder Spieler die Verantwortung trägt, diese einzuhalten. Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten zu meiner Sperre geführt hat, und ich bereue das ehrlich.

Ich möchte mich nicht herausreden oder Ausreden suchen. Stattdessen möchte ich Verantwortung übernehmen und euch zeigen, dass ich aus der Situation gelernt habe. Sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, auf dem Server zu spielen, könnt ihr euch darauf verlassen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Grand RP hat mir über einen langen Zeitraum sehr viel Spaß bereitet. Ich habe dort viele Stunden verbracht und schöne Erinnerungen gesammelt. Gerade deshalb fällt es mir schwer, den Server aufgrund meines Fehlers dauerhaft verlassen zu müssen.

Ich würde es wirklich sehr wertschätzen, wenn ihr mir noch eine letzte Chance geben würdet. Die Möglichkeit, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, würde mir sehr viel bedeuten. Seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich aktuell größtenteils bewegungsunfähig und verbringe die meiste Zeit zuhause. Das Spielen ist momentan eine der wenigen Möglichkeiten, mich abzulenken und meinen Alltag etwas angenehmer zu gestalten.

Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch auf eine Entbannung habe. Umso dankbarer wäre ich, wenn ihr meinen Antrag trotzdem noch einmal prüfen und mir eine letzte Chance geben würdet. Ich möchte einfach wieder Teil der Community sein und zeigen, dass ich mich an alle Regeln halten kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Janik Esreffanio
ID: 165628

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Twinks werden nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status