Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Homer Herzberg | 232044

Status
Not open for further replies.

Homer Maestro

Player
Player
OOC – Informationen
Name : Paul
Discord-Tag: Kuh1do

IC-Informationen
Name: Homer Herzberg
ID: 232044
Visum: 27
Aktuelle Familie: Nemesis
Aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung
Erkläre in eigenen Worten was Transgender bedeutet
Transgender zu sein ist in meinen Augen nicht nur eine Geschlechtsumwandlung, sondern noch viel mehr.
Transgender zu sein heißt für mich so zu sein wie man sein möchte, und das ist auch ok und sollte von jedem akzeptiert und respektiert werden.
Wenn man sich in seinem aktuellen Körper nicht wohl fühlt, sollte man das Gefühl nicht unterdrücken, man sollte
Maßnahmen ergreifen wie eine Geschletsumwandlung.
Es ist auch eine Lebensumstellung und es ist nicht so einfach von einem starken oder schüchternen Mann zu einer dominanten Frau oder einer ruhigen Frau zu werden (auch anders rum).
Kurz gesagt, es ist in Ordnung, wenn man sich in dem Körper befindet, in dem man sich unwohl fühlt und man darauf hören sollte, was man für richtig hält.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen)
1. Ich möchte das RP so erleben, dass ich mich wohl fühle und nicht unwohl in einem fremden Körper.
2. Ich möchte im RP selbstbewusster auftreten und nicht so schüchtern sein wie ich jetzt bin.
3. Ich habe mich in meinem Körper unwohl gefühlt und daher nach einiger Zeit beschlossen, dass ich mich als Frau wohler fühle.

Vorgeschichte
Schon als Kind hatte Homer oft, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt. Homer wurde schnell älter, fühlte sich aber immer mehr zu Frauen Klamotten und Make-up hingezogen. Er wollte Tänzer sein Vater war aber dagegen und bestand darauf, dass er Fußball Profi wird. Er war aber gar nicht am Fußball interessiert, sondern eher an Make-up und Tanzunterricht. In der Schule war es nicht leichter für ihn, er hatte wenig Freunde und wurde oft gemobbt, weil er es nicht immer verstecken kann, dass er sich wie eine Frau fühlt. Schließlich suchte er einen Therapeuten auf und erzählte ihm alles. Der Therapeut meinte, dass Homer das tun solle, was er für richtig hält. Außerdem erzählt er seinen Eltern alles, dass er kein Fußball-Profi werden will und sich mehr zum Tanzen und zu Make-up hingezogen fühlt, und das Tänzer zu werden sein größter Traum ist. Überraschender Weg unterstützt ihn seine Eltern dabei und sie suchen gemeinsam einen Chirurgen auf der eine Geschletsumwandlung durchführte. Heute lebt Homer glücklich auf der Insel Los Santos und hat viele neue Freunde gefunden, und eine Familie gegründet. Er fühlt sich nach so langer Zeit endlich wohl in seinem Körper.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person
-Selbstbewusst
-Verantwortungsvoll
-Freundlich

Veränderung bei Annahme
-Die Charaktereigenschaften werden sich nicht stark verändern, aber ich werde mich ein wenig an den neuen Charakter anpassen.
-Mehr Selbstbewusst sein

Zukunft
Ich möchte meinen Charakter einfach so spielen, wie es sich für mich richtig anfühlt. Ich werde mich ein bisschen an den Frauencharakter anpassen,
Aber meine Art und Persönlichkeit bleibt gleich.
Ich möchte zeigen, wie mein Charakter neue Freundschaften schließt und schöne Momente festhält.
Ich werde mich mit dem Charakter wohler fühlen und das RP neu und besser ausspielen können.
Das RP wird dadurch gesteigert, wo auch andere Leute mehr Spaß am RP haben werden.
ICH

Schlusswort
Ich bedanke mich bei den Leuten, die mich unterstützen und die den Antrag lesen.
Ich hoffe, dass der Antrag sie auf irgendeine Art und Weise überzeugen konnte.
MfG,
Homer Herzberg

Ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler und für schlecht formulierte Sachen.

• Like
Reactions: .65

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Homer,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom