Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik White

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
35
Charakter Informationen
Vor & Nachname: Maik White
ID: 2390 (Server 3)
Organisation: /
Discord-Tag: BadBoy#5160

Biografie meines Charakters
Es war ein sonniger Tag als Maik zur Welt kam, aber halt wieso ist das denn ein Junge die Eltern haben Wochen lang Mädchen Klamotten etc gekauft weil Sie dachten es wär ein Mädchen dieses hat dazu geführt das Maik die ersten paar Monate/Jahre in Kleider und Frauen Klamotten rum lief den kleinen Maik hat es nicht Intressiert weil er das nicht wusste aber wo er 10 Jahre alt war haben ihn Leute auf der Straße angesprochen und gefragt wieso er denn keine Kleider mehr im Sommer trägt in diesen Moment war Maik neugierig was die Fremde meinten und fragte nach wann er denn je Kleider getragen hat auf dies antwortete Sie nur frag doch deine Eltern wollten ihn das nicht erzählen. Mit 14 Jahren wusste er es immer noch nicht und er griegt aber immer mehr dumme Sprüche deswegen an den Kopf geknallt eines Tages war er alleine zuhause und war so neugierig was die damit meinten das er angefangen hat nach alten Fotoalbum zusuchen leider hat er am Anfang keine gefunden bis er ne Uhr alte Mappe gefunden hat wo Bilder von ihm in Kleid sind aber statt sich aufzuregen fand er das er süß in den Kleidern aussah. Als die Eltern nach Hause kamen und gesehen haben das er diese Mappe in der Hand hatte haben Sie ein schock gegriegt aber statt Maik zufragen wieso er Kleider an hatte, hat er gefragt ob ihm die Eltern neue Kleider kaufen könnten, leider waren die Eltern am Anfang dagegen aber mit bissjen Mut und überzeufgung kunst hat Maik seine Eltern überzuegt und ist ein Tag später als er die Kleider bekommen hat mit den zur Schule gegangen dies war Ihn aber so egeal weil er sich selbst gefunden hat. In der 8 Klasse haben sich die Mädchen angefangen zuschminken und Fingernägel zufärben aber Maik wollte auch aber wie wollte er es machen es hat jetzt schon 2 Jahre gedauert das meine Klasse mich mit den Kleidern respektiert deswegen hat es sich erstmal nur zuhause geschminkt und über die Hände hat er sich in der Schule Handschuhe gezogen so das niemand sah das die gefärbt sind zur ende der 8 Klasse ist ihn ein Fehler unterlaufen und er hat sich vergessen zuhause abzuschminken und ist mit Schminke in die Schule gegangen, leider wie befürchtet haben sich die Klassenkamaraden ihn ausgelacht aber die Mädchen haben ihn beschützt denn diese fanden das was er gemacht hat sehr Mutigund respektierten ihn dafür.Am Ende der 10 Klasse wo die Abschlusszeugnisse übergeben wurden kam Maik in dem Schönsten Kleid und besten Frisuer in die Schule er hatte so viel Mut aber alle haben sich über ihn Lustig gemacht selbst die Lehrer und die Eltern, die anderen Mädchen waren sauer auf ihn weil er bessere Kleider hatte als er und haben ihn mit ausgelacht und ist weinend raus gelaufen. Zuhause angekommen war er am überlegen den ganzen Ort und das gelache hinter sich zulassen und nach Los Santos zuziehen wo er dort eine Geschlchtsoperation mit 18 machen würde.

Aktuelle Situation meines Charakters
Leider wurden letztens die Los Santos Vagos aufgelöst wo er drinne war aber sobald diese wieder ein Patron haben will er dort hin gehen wieder,sein einkommen griegt er düch Illigale und Legale Geschäfte. Da düch das er noch in der Familie Von Goldenberg ist hat er dadüch noch zugang zu Kokain und kann dieses auch verkaufen zur zeit besitze ich noch kein festes Haus denn ich spare grad auf ein großes Haus wo ich meine Kleider drinne aufbefahren kann.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-Ich will mit dieser Geschlechtsumwandlung möchte ich mein RP wissen erweitern und auch dafür benutzen
-Falle niemals aus meiner Rolle
-Setze mich für Frauenrechte ein

Neuer Name: Charlotte Black

Schlusswort

Vielen Dank vom Lesen meiner Biographie ich hoffe Sie gefällt euch und das wir uns in dem Gespräch wieder sehen.
Mit freundlichen Grüße
Maik White
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Maik,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom