Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde // Philip Wick // threads/1387000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Starling
Administrators nickname
Philip Wick
Date
Jul 14, 2026
Time
1:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1387000/

☆Lia☆

Player
Player
Hey,
Philip Wick lehnt meinen Thread ab mit der Begründung "Aus Administrativer Sicht liegt hier kein Regelverstoß vor."

In dem eingereichten Video kann man aber ganz klar erkennen das ich 6 Minuten vor Waffenfabrik ink, 4 Meter vor der Zone angeschossen werde.
Um es genau zu nehmen sogar 5 Sekunden vor Staat Controll mit der selben Familie die mich angeschossen hat.
Und im 2. Video nach Staat Controll sieht man die Person (nur ohne Weste in WF laufen)

Wie man hier aus dem Thread entnehmen kann, kann auch nachvollzogen werden wer wann geschossen hat bzw jemanden getroffen hat.

Ich bitte um eine Neuauswertung und eine Nachsanktionierung der Betroffenden.

LG
Lia

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Genau genommen liegt zwar ein Regelverstoß vor. Ein eindeutiger Nachweis, dass es sich bei der wahrgenommenen Animation tatsächlich um die besagte Person handelt, kann jedoch nicht erbracht werden. Darüber hinaus lässt der Umstand, dass in einem anderen Fall bestimmte Sachverhalte nachweisbar waren, nicht den Schluss zu, dass dort keine weiteren entscheidungserheblichen Tatsachen oder Umstände in die Beurteilung eingeflossen sind.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom