Guten Tag Liebes Admin Team,
Aufgrund eines nicht ausreichendem Forum Beitrag, Zeige ich hier nochmal eine ausfürlichere Variante.
Es gab in der Situation eine fehleinschätzung, aufgrund, dass nur die "Halbe" Miete gezeigt wurde.
Wie man im Clip sehen kann, sieht man, dass ich 3 Minuten später wieder da war, und der Crash
aufgrund aktueller PC Probleme passiert ist, die ich gerade schon versuche zu beheben.
Ich danke jetzt schonmal für eure Zeit, und wünsche einen schönen Tag.
Clip #1
(Wie es zum Crash kahm)
Clip #2
(Der Report aus dem Forum's Beitrag:
)
Clip #3
(Der Beweis dass ich um 21:35 wieder da war [3 Minuten Später])
GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv
Aufgrund eines nicht ausreichendem Forum Beitrag, Zeige ich hier nochmal eine ausfürlichere Variante.
Es gab in der Situation eine fehleinschätzung, aufgrund, dass nur die "Halbe" Miete gezeigt wurde.
Wie man im Clip sehen kann, sieht man, dass ich 3 Minuten später wieder da war, und der Crash
aufgrund aktueller PC Probleme passiert ist, die ich gerade schon versuche zu beheben.
Ich danke jetzt schonmal für eure Zeit, und wünsche einen schönen Tag.
Clip #1
(Wie es zum Crash kahm)
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 by GG_ACE_471 and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Clip #2
(Der Report aus dem Forum's Beitrag:
Approved - Allg. 6.2 | 324663
Videomaterial: Allg. 6.2 | 324663 Beschwerdegrund: Allg. 6.2 Was ist passiert?: Bei einer Geiselnahme am SG hat sich die Verhandlungsführung von Ballas (ID 324663) ausgeloggt
gta5grand.com
Allg. 6.2 | 324663 – GTA V mit Medal.tv geclippt
23 Aufrufe – Sieh dir Allg. 6.2 | 324663 von Denoxe und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Clip #3
(Der Beweis dass ich um 21:35 wieder da war [3 Minuten Später])
GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv