Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300065
Players nickname
Alfred Benz
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jul 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n74gD0J16oU-FOdbu?invite=cr-MSw0blcsNjkwNDc2NTIx

Alfred Dinkelberg

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Name des Admins ein.​

Beweise: Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Erklärung:

Ich War Mit Kollegen Am Famanwesen In Grand RP Und Da UNs Langweilig war kam ich auf die Idee Mal eine Random Nummer In Den Himmel Zu Schreiben Um Zu Schauen Wie Die Anderen Reagiern. Da Ich Mir Mit Der Ganzen Leaking Geschichte Vertraut War und ich mich auch Von Sowas DIstanziere Und Melde Wollte ich natürlich Nicht Irgendeine Nummer Nehmen. Daher Nahm Ich einf meine Eigene Nummer +49 176 62***22 und änderte sie zu +49 176 62***11 um. Ich Ruf Diese Nummer ebenfalls An Um Zu Testen ob diese Nummer Exestiert Und Sie Jemand Benutzt. Als es dan aber Hieß Die Nummer Sei Nich In verwendung habe ich diese In Den Familien Chat Geschickt und auf die Reaktionen Gewartet. Da es ja anisch keine wirklich nummer war sonder nur Random zahlen (da Die Nummer Ja Nicht Exestierte) habe ich auch angenommen das die nicht unter leaking Zählt Da ich na nicht wirklich von jmd die Nummer Geleakt habe da diese ja garnicht Exestiert.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls Und Wäre auch für ein perönliches Gespräch Immer Bereit. Ebenso Hoffe Nicht Natürlich auf Kulanz Da mir die zeit auf Grand RP Sehr Viel Spaß Macht und ich jetzt nich 60 Tage Warten Möchte umd diesen Spaß Wieder Zu haben. Vielen Dank im Voraus

LG Alfred Benz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom