Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161451
Players nickname
Leon Panzerr
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 7, 2026
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/X9Jt1L8

J.Salitos

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde am 07. Juni aufgrund der Regelverstöße 1.1 und 1.4 gebannt. Mir ist bewusst, dass die Einhaltung des Regelwerks sehr wichtig ist, und ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen das Regelwerk zu verstoßen. Ebenso war es niemals mein Ziel, drei Accounts zu erstellen. Ich konnte mich tatsächlich nicht daran erinnern, bereits einen dritten Account erstellt zu haben. Mir ist jedoch bewusst, dass dies keine Entschuldigung darstellt, und ich übernehme die Verantwortung für den Vorfall.

Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, und ich habe die Zeit dort immer sehr genossen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fall noch einmal prüfen und mir aus Kulanz eine zweite Chance geben würden. Ich möchte weiterhin Teil des Projekts sein und verspreche, mich künftig vollständig an das Regelwerk zu halten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Panzerr | 161451

Status
Not open for further replies.
Top Bottom