Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilio Vans

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: shadowkaktus12
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte neue Möglichkeiten entdecken als Frau
Grund 2: Ich möchte einfach mal das Leben als Frau auf diesem Staates erleben
Grund 3: ich finde das ich Veränderungen in meinem Leben brach

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Emilio Vans
Neuer Vor- & Nachname Isabella Vans
Reisepass Nummer (ID): 136685
Visum stufe: 26
Aktuelle Familie + Status: Bin in der Familie V4ns als Vize Leitung und arbeite im GOV

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr nein

4)Persönliche Biografie |
Emilio kommt aus dem schönen kleinen Den Haag in den Niederlanden er lebte dort für 7 Jahre Dan zogen seine Eltern mit ihm nach Washington DC dort lebte er für weitere 5 Jahre und hat seinen jetzigen besten Freund Kian Vans kennengelernt sie erlebten sehr viel in Washington als seine Eltern. Mit Emilio nochmal umziehen wollten entschieden sie sich dagegen aufgrund Emilios Schulabschluss Zudem spielte Emilio in seiner Jugend American Football deswegen entschieden sich die Eltern dagegen umzuziehen Emilio war sehr gut in der Schule er hat mir 19 Sein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen als er endlich fertig mit Schule war zog er alleine nach Los Santos und bewarb sich dort bei dem LSPD dort hat er sein jetzigen Fam Leader Michael vans kennengelernt als Michael das PD Verlassen hat hatte Emilio einen Wechsel Zum GOV gemacht dort war er 5 Tage bei usss und wurde dann zum Juistizia in ausbildung als er seine Prüfung zum STA bestanden hat er sich überlegt wie es jetzt weiter geht.

5)Aktuelle Situation
Emilio Vans Arbeitet momentan beim GOV als STA zu den leitet er eine Familie als Vize Leitung und Er hat einen Mann Michael Vans

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Als Emilio war ich ein stiller Beobachter. Ich habe viel nachgedacht, war vorsichtig, freundlich, aber auch sehr zurückhaltend. Ich habe es oft vermieden, mich zu sehr zu öffnen – aus Angst, nicht verstanden zu werden. Meine Loyalität zu engen Freunden war tief, aber ich habe selten etwas über meine inneren Kämpfe preisgegeben. Ich war zuverlässig, aber innerlich zerrissen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Als Isabella werde ich offener, selbstbewusster und emotional zugänglicher sein. Ich werde meine Vergangenheit nicht verstecken, sondern als Teil meiner Stärke anerkennen. Isabella wird empathisch sein, voller Verständnis für andere, aber auch bereit, für sich selbst einzustehen. Sie wird lernen, sich Gehör zu verschaffen – nicht durch Lautstärke, sondern durch Klarheit. Isabella wird mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen, aber auch mit mehr Entschlossenheit.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe Isabella in einer Rolle, in der sie anderen Menschen etwas zurückgeben kann. Vielleicht arbeitet sie in einem Beruf mit sozialem oder menschlichem Bezug, vielleicht schließt sie sich einer Gemeinschaft an, die ähnliche Werte lebt. Ihre Zukunft soll geprägt sein von Ehrlichkeit, Offenheit und echter Verbindung. Sie möchte nicht mehr versteckt leben, sondern sichtbar – nicht perfekt, aber echt. Sie strebt keine Macht oder Position an, sondern Frieden mit sich selbst. Und genau darin liegt ihre wahre Stärke.

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom