Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117645
Players nickname
Stefan Wiedermann
Administrators nickname
Fugo Weezy
Date
Jul 14, 2026
Time
16:43
Proofs
https://youtu.be/Zyo84oBb9Gk

Stefan Hirz

Player
Player
  1. Deine ID
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fugo Weezy
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120 minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Watch Grand Theft Auto V 2026.07.14 - 16.03.09.26 | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: also es war so das wir gerade langeweile hatten also sagten wir das wir ins ghetto gehen um ein paar leute zu knallen dann sind wir auf die Idee gekommen noch taschendieb zu machen und da ich mich sehr viel darüber informiert habe und mit mehreren administrativen gesprochen habe und alle auf das gleiche kamen, nämlich das taschendieb kein richtiges zinken ist und man dies auch alleine tätigen könne wenn man dies wolle. Dazu kommt, dass wir nicht einmal einen Gegenstand erhalten haben und wir somit nichts von der person erhalten haben und meiner meinung komplett falsch sanktioniert ist und würde deswegen darum bitten die sanktion nochmal etwas genauer zu überdenken.
    Fazit: man darf eigentlich auch alleine machen und nochdazu haben wir eh nichts bekommen deswegen falsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sanktion ist korrekt ausgesprochen worden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom