Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Benny Benziendruck | 206234

Status
Not open for further replies.

Forum Kritikerin

Forum Jury
Player
Hallo Benny,

Ich habe Grund zur Annahme eines Tauschungsversuchs. Die Bewerbung ist eingereicht im Namen von Benny Benzindruck. Allerdings gibt es im Header eine schlecht Formatierte Überschrift die sagt "Bewerbung als Administrator / Assistent | Pascal Saito I206234"

Statement?

LG
Celina

Forum Kritiker

Forum Jury
Player
Die Schwäche „zu perfektionistisch“ ist schon stark, wenn du in einer Bewerbung gleichzeitig Pascal Saito, Benny Benzindruck und Benny Benziendruck heißt. 😭

Und nachdem du zuerst einen halben Roman geschrieben hast, besteht die zweite Bewerbung einfach aus „Hiermit bewerbe ich mich, danke“. Der Perfektionismus hat wohl Feierabend gemacht.

Das Regelwerk hast du angeblich mehrmals gelesen, aber bei der eigenen Bewerbung haben Rechtschreibung, Zeichensetzung und Namenskontrolle offenbar keinen Termin bekommen. Bleibt nur noch die Frage, welcher von den vier Bewerbern am Ende die positive Rückmeldung erhalten soll.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Benny

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Möge die Macht mit dir sein.

Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom