D: 130936
ingamename: Elias Goldberg
Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 - Ragecheating (DE04)
Wie lange wurdest du gebannt? Permanenter Bann (seit 4.1.2026)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Administrationsteam,
ich wurde zu unrecht gebannt, da ich bis heute noch nie ein Account auf DE04 besessen habe, und sowieso zu diesen Zeitpunkt nur mein Account auf DE02 (ID 130936) hatte. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv am Grand spielen, sodass ich den Bann erst jetzt bemerkt habe.
Da mein Entbannungsantrag letztes mal abgelehnt wurde mit der Begründung, dass mein Account (ID130936) nicht gebannt ist, habe ich nochmal ein Screenshot vom Bannbildschirm hinzugefügt,um zu beweisen das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Ich hoffe das reicht, um das Problem zu beheben sodass ich zeitnah wieder auf Grand DE02 wieder spielen kann
Vielen Dank, das ihr euch die zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Elias Goldberg | 130936
ingamename: Elias Goldberg
Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 - Ragecheating (DE04)
Wie lange wurdest du gebannt? Permanenter Bann (seit 4.1.2026)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Administrationsteam,
ich wurde zu unrecht gebannt, da ich bis heute noch nie ein Account auf DE04 besessen habe, und sowieso zu diesen Zeitpunkt nur mein Account auf DE02 (ID 130936) hatte. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv am Grand spielen, sodass ich den Bann erst jetzt bemerkt habe.
Da mein Entbannungsantrag letztes mal abgelehnt wurde mit der Begründung, dass mein Account (ID130936) nicht gebannt ist, habe ich nochmal ein Screenshot vom Bannbildschirm hinzugefügt,um zu beweisen das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Ich hoffe das reicht, um das Problem zu beheben sodass ich zeitnah wieder auf Grand DE02 wieder spielen kann
Vielen Dank, das ihr euch die zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Elias Goldberg | 130936