Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB | Korruptionsantrag | Marty McFly | 2670

Status
Not open for further replies.

Marty_McFly

Player
Player

OOC Informationen​

Name: Marcus
Discord-Tag: Krypton9999

IC Informationen​

Name: Marty McFly
ID: 2670
Visumstufe: 101
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation + Rang: FIB – Rang 15

Erklärung​

Korruption bedeutet für mich, dass ein Beamter seine Befugnisse nicht mehr nur für den Staat nutzt, sondern auch für seine eigenen Interessen.

Dabei geht es nicht darum, in jeder Situation die Regeln zu brechen. Marty soll weiterhin ganz normal beim FIB arbeiten. In bestimmten Situationen ist er aber bereit, die Gesetze zu brechen.

Für Marty entsteht Korruption durch Macht, Geld und das Gefühl, dass der Staat seinen Einsatz nicht wirklich zu schätzen weiß.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte​

1. Grund:
Ich spiele Marty schon seit mehreren Jahren und habe dadurch viel Erfahrung im staatlichen Dienst und beim FIB gesammelt.

2. Grund:
Ich möchte durch den Antrag neue Situationen zwischen dem FIB, den Bürgern und der Crime-Seite ermöglichen. Es geht mir dabei nicht nur darum, Vorteile für mich selbst zu bekommen.

3. Grund:
Mir ist bewusst, dass der Antrag kein Freifahrtschein ist. Bei meinen vorherigen Anträgen habe ich bereits gezeigt, dass ich meine Outcomes passend in Situationen ausspielen kann.

Vorgeschichte​

Marty McFly ist seit einigen Jahren in Los Santos und entschied sich irgendwann für eine Karriere beim Staat. Er wollte dafür sorgen, dass jeder Bürger sicher ist in der Stadt und sich beim FIB einen Namen machen.

Marty ist ein ehrlicher und pflichtbewusster Agent. Er hielt sich immer an die Vorschriften und behandelte jeden Tatverdächtigen gleich. Mit der Zeit merkte er aber, dass das System nicht immer gerecht funktioniert.

Kriminelle wurden trotz langer Ermittlungen schnell wieder freigelassen, während Beamte jeden Tag ihr Leben riskierten. Gleichzeitig musste Marty sich regelmäßig beleidigen, bedrohen und respektlos behandeln lassen, ohne wirklich etwas dagegen tun zu können.

Bei einem Einsatz wurde ein langjähriger Informant von Marty festgenommen. Der Informant hatte ihm davor mehrfach wichtige Informationen gegeben, sollte aber trotzdem wie jeder andere Tatverdächtige bestraft werden. Marty versuchte, eine mildere Strafe zu erreichen, wurde damit aber nicht ernst genommen.

Kurze Zeit später bekam Marty sein erstes Bestechungsangebot. Zuerst lehnte er ab. Der Reiz, die Gesetze zu brechen und seine Stellung auch für sich selbst zu nutzen, ließ ihn aber nicht mehr los.

Mit der Zeit wurde Marty klar, dass er viel Geld verdienen kann, wichtige Kontakte aufbauen kann und Personen schützen könnte, die ihm gegenüber loyal sind.

Heute ist Marty nach außen weiterhin ein erfahrener FIB-Agent. Im Hintergrund ist er aber bereit, dort, wo das System seiner Meinung nach versagt, die Gesetze zu brechen.

Marty handelt dabei nicht komplett wahllos. Er entscheidet genau, wem er hilft und wie er mit einer Situation umgeht. Verrat und Respektlosigkeit vergisst er dagegen nicht.

Outcomes​

1. Bodycams zerstören
  2. Töten von TVs / Personen, die etwas in der Hand haben
  3. TVs frei lassen gegen Geld
  4. Als Beamter ins Ghetto
  5. Interne Informationen an Gangs weitergeben
  6. „Best Buddys“ – Freunde werden milderer bestraft
  7. Wanteds gegen Geld entfernen
  8. Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung
  9. Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
  10. TVs illegale Gegenstände zustecken
Vielen Dank fürs Lesen.

Gruß

Marty McFly

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Marty ,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom