Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz für 1.1/1.4 / Celina Kuroyama/153771

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153771
Players nickname
Glenn Aschenbecher
Administrators nickname
anonymwolfi
Date
Jul 14, 2026
Time
19Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n78V7maaDtnXE-S4m?invite=cr-MSxCQ3QsNDE5ODM4MTkx

Rezxz

Player
Player
Liebes Admin-Team

Ich(Glenn Aschenbecher) habe heute einen permanenten Ban bekommen, weil ich vor etwa 3 Wochen Probleme mit meinem Account hatte. ich habe mir aus versehen einen 3. Account erstellt weil ich mit meiner E-Mail Probleme hatte weswegen ich auf Login gedrückt habe und auf einmal war ein komplett neuer Account da als der eigentliche 153771ID Account deshalb bitte ich sie um Kulanz dass sie mir eine 2. Chance geben weil ich der Meinung bin das jeder Mensch eine 2.Chance verdient hat. Ich hatte noch nie einen Ban und spiele auch auf keinen Ban hin , weil mir das Rp mittlerweile sehr am Herzen liegt und ich Gemerkt habe wie viel Spaß es mir eigentlich macht. Ich habe sehr viele neue Freunde gefunden und sehr viel neues erlebt also spricht für mich nix dagegen mit dem Rp aufzuhören deshalb bitte ich sie um Verzeihung das ich diesen Account erstellt habe ,was ich in Zukunft unterlassen werde.

LG
Glenn

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status