Liebe Administration,
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande.
OOC Informationen
1. Dein OOC Name: Elias
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord-Name: eli.x02
IC Informationen
1. Dein IC Name: Eli Crawes
2. Deine ID: 294538
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte die Organisation als Leader übernehmen, weil ich motiviert bin, eine aktive und gut organisierte Orga aufzubauen. Mir ist wichtig, dass jedes Mitglied Spaß am Rollenspiel hat und sich in der Organisation wohlfühlt. Durch eine faire Führung, klare Strukturen und regelmäßige Aktivitäten möchte ich langfristig für ein hochwertiges und abwechslungsreiches RP sorgen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
In der Organisation Regelmäßiges Zinken, Geiselnahmen und Aktiv Gang Events Anfahren. Klare Rang- und Aufgabenverteilung. Förderung von realistischem und respektvollem Rollenspiel. Gute Zusammenarbeit mit anderen Organisationen. Konsequente Einhaltung der Serverregeln und Vorbildfunktion der Führungsebene.
Was zeichnet Dich als Leader aus?
Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und treffe Entscheidungen mit Bedacht. Teamarbeit, Kommunikation und Fairness stehen für mich an erster Stelle. Kritik nehme ich ernst und nutze sie, um mich und die Organisation kontinuierlich zu verbessern. Außerdem bin ich aktiv, engagiert und lege großen Wert auf Disziplin sowie einen respektvollen Umgang miteinander.
Konzept Deiner Organisation:
12- El Patron ( Leiter Der Orga )
11- El Cebeza ( Stellvertretender Leiter )
10- La Mano Derecha ( Rechte Hand Der Leaderschafft )
9 - Instructore ( Ausbilder Der neuen Gang Mitglieder )
8 - Lead Of Turfer ( Leiter Des Turf Teams )
7 - Turfer ( Nimmt an der Gebietsübernahme Teil )
6- OG Member ( Sehr Erfahrene Mitglieder Der Gang )
5- Member ( Erfahrenes Mitglied der Gang )
4- Hermano ( Treues Mitglied der Gang )
3- El Triodaso ( Mitglied der Gang )
2- Newbie ( Neues Mitglied der Gang )
1- Rat ( Strafrang)
Das war meine Bewerbung Viel spaß beim Lesen
LG Eli
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande.
OOC Informationen
1. Dein OOC Name: Elias
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord-Name: eli.x02
IC Informationen
1. Dein IC Name: Eli Crawes
2. Deine ID: 294538
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte die Organisation als Leader übernehmen, weil ich motiviert bin, eine aktive und gut organisierte Orga aufzubauen. Mir ist wichtig, dass jedes Mitglied Spaß am Rollenspiel hat und sich in der Organisation wohlfühlt. Durch eine faire Führung, klare Strukturen und regelmäßige Aktivitäten möchte ich langfristig für ein hochwertiges und abwechslungsreiches RP sorgen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
In der Organisation Regelmäßiges Zinken, Geiselnahmen und Aktiv Gang Events Anfahren. Klare Rang- und Aufgabenverteilung. Förderung von realistischem und respektvollem Rollenspiel. Gute Zusammenarbeit mit anderen Organisationen. Konsequente Einhaltung der Serverregeln und Vorbildfunktion der Führungsebene.
Was zeichnet Dich als Leader aus?
Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und treffe Entscheidungen mit Bedacht. Teamarbeit, Kommunikation und Fairness stehen für mich an erster Stelle. Kritik nehme ich ernst und nutze sie, um mich und die Organisation kontinuierlich zu verbessern. Außerdem bin ich aktiv, engagiert und lege großen Wert auf Disziplin sowie einen respektvollen Umgang miteinander.
Konzept Deiner Organisation:
12- El Patron ( Leiter Der Orga )
11- El Cebeza ( Stellvertretender Leiter )
10- La Mano Derecha ( Rechte Hand Der Leaderschafft )
9 - Instructore ( Ausbilder Der neuen Gang Mitglieder )
8 - Lead Of Turfer ( Leiter Des Turf Teams )
7 - Turfer ( Nimmt an der Gebietsübernahme Teil )
6- OG Member ( Sehr Erfahrene Mitglieder Der Gang )
5- Member ( Erfahrenes Mitglied der Gang )
4- Hermano ( Treues Mitglied der Gang )
3- El Triodaso ( Mitglied der Gang )
2- Newbie ( Neues Mitglied der Gang )
1- Rat ( Strafrang)
Das war meine Bewerbung Viel spaß beim Lesen
LG Eli