Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127520
Players nickname
Dennis Spears
Suspect ID
114129
Date of violation
Jul 14, 2026
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s_cIpMB-ZXM

Dennis Spears

Player
Player
Der her hat auf uns geschossen und sollte danach als Geisel genommen werden TS: 1:00
Danach rennt er weg obwohl er bedroht wird: 1:10
Bei 1:30 legt er mir trotz bedrohung Handschellen an worauf er wieder umgeschossen wird.
Bei 2:20 wird er erneut hoch geholt mit der Chance weil es sich laut ihm um ein versehen handelt mir die Handschellen abzunehmen. Daraufhin behauptet er er sieht keine und rennt weg.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 114129
Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:[/B] Der SPieler verhält sich absolut nicht RP-konform durch seine Flucht trotz akuter Bedrohungslage. Die Handschellen werte ich auch mal als Versehen auch wenn ich da leichte Zweifel haben. Entsprechend wird der Spieler für oben genannte Sanktion sanktioniert

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom