Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298484
Players nickname
Twix Vanee
Suspect ID
181966
Date of violation
Jul 14, 2026
Time of violation
23-00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7c6cHGNdhIs5WmWA?invite=cr-MSxvV0QsNDg1MTA4MTQy

Twix_Reflex

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Alg 6.15 / 182966

Was ist passiert?:
Wir waren gerade dabei zu Zinken dan kam aber der Atze vom Berg und hat ohne Coll RDM

Like

Twix_Reflex

Player
Player
1. Halte dich bitte an die Vorlage.

2. "Wir waren gerade dabei zu Zinken dan kam aber der Atze vom Berg und hat ohne Coll RDM"
Es gibt auf Grand RP nicht "den Schusscall" aber man benötigt einen ausreichenden RP Hintergrund. Wie du selbst sagst, wolltest du eine Person zinken und dann währe es doch nicht all zu weit hergeholt, wenn wir diese Person möglicherweise befreien...

Extra: bei solchen Situationen kann es immer hilfreich sein, längere Clips hochzuladen. Also das ist am ende wirklich dem Admin überlassen aber bei solchen Situationen wie dieser, ist das sehr hilfreich.

PS: krasses Metagaming...

LG
Das ist keine meta wen wir neben ein ander stehen und die die infos selber sehen und ich da auch ic geredet habe

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Das ist keine meta wen wir neben ein ander stehen und die die infos selber sehen und ich da auch ic geredet habe
Da muss ich dich leider korrigieren. Wenn du ingame reden kannst, dann solltet ihr das alle auch machen. (meines Wissens nach)
Es werden klar informationen über den Discord weitergegeben. Ich zitiere: "von oben, von oben, von oben"
Ich meine die Sprechfunktion existiert auf diesem Server nicht dafür, dass man sie ungenutzt lässt und Discord verwendet.
LG

Twix_Reflex

Player
Player
Da muss ich dich leider korrigieren. Wenn du ingame reden kannst, dann solltet ihr das alle auch machen. (meines Wissens nach)
Es werden klar informationen über den Discord weitergegeben. Ich zitiere: "von oben, von oben, von oben"
Ich meine die Sprechfunktion existiert auf diesem Server nicht dafür, dass man sie ungenutzt lässt und Discord verwendet.
LG
wen du dir das mal genau anschaust ich habe ic geredet und ich habe nd gesagt von oben sondern habe den schuß hinterher geschaut

SebastianZockt

❤️🤍
Player
wen du dir das mal genau anschaust ich habe ic geredet und ich habe nd gesagt von oben sondern habe den schuß hinterher geschaut
Da müssen wir auch garnicht diskutieren. Du und deine Familie sind ganz klar am Metagaming betreiben.

Da ich mir den Clip ganz genau angeguckt habe, weiß ich auch, dass die Person, die du hochgeladen hast, nicht die Person ist, auf die ihr in deinem Clip schießt. -> Schussgefächt wurde nicht von der ID: 181966 eröffnet.

Ich lade dich auch herzlichst dazu ein, dir deinen eigenen Clip auch nochmal anzugucken und ggf. in längerer Form nochmal hochzuladen. Ob das dem Administrator ausreicht oder nicht, ist dann ihm/ ihr selbst überlassen. Wie du aber selber merkst, sind die Beteiligten (du) selber verwirrt. (-> 181966 ist nicht die Person auf dem Berg.)

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Zukunft!

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Eine weitere Sache die mir bei deinem Argument auffällt ist folgende: Du bist der Meinung, du und deine Familie dürfen während einer RP Situation ihre Konversation in den Discord verlegen. Nachdem ihr aber alle Bewusstlos seid, redet ihr dennoch weiter.

Demnach würdest du/ ihr alle für folgende Regel belangt werden: - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen. LG

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Bitte noch einmal hochladen aber bitte mit dem Anfang der gesamten Situation bis zum Ende des jetzigen Clips, um es korrekt auszuwerten.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom