OOC Informationen:
Name: JoshiAlter: 17
Discord-Tag: suqqe_
IC Informationen:
Name: Simon SchmockID: 274379
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie: Unknown
Aktuelle Organisation + Rang: FIB – Rang 16
Erklärung:
Für mich bedeutet Korruption, dass ein Beamter seine Position und seinen Einfluss für persönliche Vorteile missbraucht.
Simon hat nicht ohne Unterbrechung Regeln zu brechen, aber er will sich in bestimmten Situationen einen taktischen Vorteil verschaffen um die Situation in seine Richtung positiv zu drehen. Damit meint er z.B. die Vernichtung von Beweisen gegen ihn oder der Hilfe von Freunden.
Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
- Ich verfüge über ausreichend Erfahrung im FIB und allgemein in State Orgas und kenne die Regeln sowie die Verantwortung meiner Position.
- Ich verfüge über etwas Crime Erfahrung was mir auch eigentlich relativ viel Spaß gemacht hat und weiß versuche das RP in dem Sinne zu verbessern, dass ich auch mal Leuten den "RP Abend" versüßen kann indem ich ihnen z.B. lange Haftzeiten ersparen kann.
- Mir ist bewusst, dass ich die Privilegien, die ich durch solch einen Antrag bekomme nicht unnötig ausnutzen darf sondern, dass sie auch zu einer Verbesserung des RPs auf dem Server da sind und nicht nur um mir persönlich irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
Simons Vorgeschichte:
Als Kind wächst Simon in South Boston auf und wurde von einem großen Gangsterboss namens Costello in Schutz genommen. Da er von seiner Familie aus nie viel Geld hatte, fing er an in jungen Jahren schon kleine Straftaten wie z.B. Taschen Diebstähle oder kleine Laden Diebstähle umzusetzen. Costello wird wie ein zweiter Vater für ihn weswegen Simon ihm extremst treu ist.Costello fällt aber auf, dass Simon für mehr bestimmt ist als nur das Mafia oder Gang leben. Simon war nicht für ein Leben einfach nur als irgendein Dieb oder Schläger bestimmt, er war für mehr bestimmt. Deswegen schickte Costello ihn zum LSPD auf die Police Academy mit dem Ziel, dass Simon dort aufsteigt und irgendwann in das Federal Investigation Bureau kommt wo er dann als Maulwurf agieren soll um z.B. interne Infos herauszugeben, Kollegen zu befreie und allgemein die Mafia vor Strafen zu schützten .
In seiner Laufbahn der Ausbildung merkte Simon schnell, dass ihm der Job als Ausbilder sehr viel Spaß macht und entschied sich dazu, nach einem exzellenten Abschluss seiner Ausbildung, selber als Ausbilder in die Police Academy zu gehen. In kurzer Zeit wurde die bemerkenswerte Arbeit von ihm anerkannt und er wurde zur Police Academy Leitung ernannt, was ein Riesen Schritt für ihn auf dem Weg ins Federal Investigation Bureau war.
Während seiner Zeit im LSPD bekam er immer weiter Bestätigung von Costello, dass er seiner Arbeit super mache. Costello hatte ihm immer zugehört wenn er irgendetwas über seine Arbeit erzählen wollte und hatte auch immer viele Fragen gestellt. Irgendwann wurden die Fragen von Costello aber immer genauer in es ging immer mehr um LSPD interne Infos. Simon antwortete auch auf diese Fragen, zwar vorsichtig aber gab die Infos eigentlich immer Vollständig raus.
Nach langer und bemerkenswerter Arbeit im LSPD bekam er eine anfrage, dass er versetzt wird nach Los Santos zum Federal Investigation Bureau. Diese hatte Simon sofort angenommen. Darauf hin begann seine Arbeit im FIB und ab dem Zeitpunkt an dem er sich richtig in die Arbeitsweise von einem Agenten versetzten konnte, stieg er schnell auf und machte sich viele Einfluss reiche Freunde im FIB.
Dann kam irgendwann der Zeitpunkt Costello wollte ziemlich viele Infos haben und Täglich kamen Freunde vorbei die z.B. die Fahndung entfernt haben wollten. Simon musste erst überlegen, da ihm der Job als Agent bis zu dem Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht hat und er keine Lust hatte seinen Job zu verlieren. Nach einigem Überlegen viel ihm aber die enge Verbindung zu Costello ein und er war sich sofort sicher. Er muss deinen Costellos und seinen Freunden helfen. Durch seine Zeit im LSPD hatte er ganz genau gelernt, wie man z.B. viele Infos herausbekommt und weitergibt ohne auch das auch nur ein Funke an Verdacht ihm gegenüber geschöpft wird.
An einem Tag aber wurde Simon gezwungen ein Mitglied aus seiner eigenen Mafia mitzunehmen, ein guter Freund von Costello. Costello rief ihn auf der Fahrt ins SG sofort an und meinte zu ihm, dass er eine große Summe an Geld bekäme wenn er ihn freilassen würde. Es war aber schwierige Entscheidung für ihn. Eigentlich wollte Simon ihn Freilassen aber da ein andere Beamter anwesend war musste Simon ablehnen.
Der Gedanke aber seine Mafia Mitglieder zu schützen und dabei auch noch Reich zu werden ließ ihn nicht los. Er hatte die perfekten Voraussetzungen. Er war Klug, Schnell, gut Verkuppelt und wusste immer wie er am besten Reagieren kann. Was Simon auch gute konnte war Argumentieren. Manchmal wurde er zwar etwas ausfallend und beleidigend aber in den richtigen Situationen wusste Simon immer genau wann er was sagen und tun konnte.
Simon kennt sich mit allem Perfekt aus und handelt nur dann, wenn auch sicher zugehen ist, dass er nicht auffliegt. Er Analysiert eine Situation zuerst bevor er irgendetwas unüberlegtes macht.
Simons Outcomes:
1. Bodycams zerstören:Eines von Simon Hobbys ist Technik weswegen ihn Costillo immer brauchte falls er eine Bankautomaten überfallen wollte und er dich Sicherheits Kameras zerstören musste. Deswegen kann Simon ziemlich gut Bodycams von anderen zerstören.
2. Personen grundlos durchsuchen:
Als Agent haben viele Bürger hohen Respekt vor ihm und da er sich gut Ausdrücken kann, kann Simon ziemlich schnell einen Grund herbei Argumentieren andere Personen grundlos zu durchsuchen.
3. Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston:
Simon wird durchaus manchmal sauer, laut oder provozierend wenn er jemanden Festgenommen hat der nur rumschreit oder ihn durchgehend beleidigt.
4. Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung:
Wenn Simon ein gutes Angebot bekommt, ist er bereit das Strafmaß zu reduzieren oder gar ganz wegfallen zu lassen
5. Als Beamter ins Ghetto:
Simon hat ziemlich gute Freunde und Mafia Mitglieder die dort oft Aktiv sind, weswegen Simon sie manchmal besuchen will.
6. Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt:
Seine Mafia Kollegen verkaufen oft Munition am Schwarzmarkt billiger als in einem Ammu. Er unterstützt seine freunde und kauft Munition billiger.
7. "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft:
Simon ist zwar ein Professioneller Agent der meistens objektiv handelt, aber bei freunden kann er es einfach nicht übers Herz bringen ihnen immer die volle strafe zu geben.
8. TVs frei lassen gegen Geld:
Für die richtige Summe ist Simon willig, seinen TV fliehen zu lassen.
9. TVs illegale Gegenstände zustecken:
Manchmal weiß Simon einfach das Leute Kriminell sind, aber er kann es ihnen nicht nachweisen weswegen er ihnen manchmal Dinge zustecken sollte
10. Töten von TVs / Personen, die was in der Hand haben:
Simon höchste Priorität ist, dass er alles extremst Geheim macht und das unter keinen Umständen irgendwer von seinen Kriminellen Aktivitäten erfährt. Manchmal muss er leider schlimme Methoden anwenden um seine Geheim Identität zu schützten.