Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemeine Regeln 1.4/1.8| Kathi Tired | 251809

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251809
Players nickname
Hardmut Panzer
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 13, 2026
Time
18:50
Proofs
https://i.imgur.com/BC5S7ch.jpeg

Hardmut Panzer

Player
Player
Antrag auf Entbannung / Klärung eines Missverständnisses bezüglich unserer WG

Meine ID:
251809
Mein Ingame-Name:Hardmut Panzer
ID des Mitbewohners: 265377
Name des Admins: Katihi Tired - 205518
Sanktion: Permanenter Bann wegen Allgemeiner Regel 1.4 und 1.8

Sehr geehrtes Grand RP DE01 Admin-Team,
sehr geehrte Head-Administration,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen permanenten Bann einlegen und den zugrunde liegenden Sachverhalt erläutern.

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mitbewohner (ID: 265377) in einer Wohngemeinschaft. Da wir meistens denselben Internetanschluss nutzen, greifen wir beide über dieselbe öffentliche IP-Adresse auf den Server zu. Wir sind jedoch zwei unterschiedliche Personen mit jeweils eigenen Computern, eigenen Social-Club-Konten und eigenen Grand-RP-Accounts.

Nach meinem Verständnis könnte die gemeinsame IP-Adresse dazu geführt haben, dass unser Fall als Multiaccounting gemäß Regel 1.4 eingestuft wurde. Tatsächlich handelt es sich jedoch nicht um mehrere Accounts einer einzelnen Person, sondern um zwei eigenständige Spieler, die meistens lediglich denselben Internetanschluss verwenden.

Hinsichtlich des Vorwurfs nach Regel 1.8 möchten wir klarstellen, dass zwischen unseren Accounts Gegenstände und Geld ausgetauscht wurden. Diese Transfers fanden ausschließlich zwischen zwei verschiedenen Spielern statt und nicht zwischen eigenen Zweit- oder Twink-Accounts. Aus unserer Sicht handelte es sich daher um normale Interaktionen zwischen Mitspielern.

Fotos unserer beiden Setups bereitzustellen. Ein Foto unserer beiden PCs habe ich bereits beigefügt:

Foto:

CfD9dO7.jpeg

BC5S7ch.jpeg

fkyA111.jpeg

Ich möchte Sie höflich bitten, den Fall noch einmal zu prüfen und dabei zu berücksichtigen, dass zwei unterschiedliche Personen mit getrennten Social-Club-Konten denselben Internetanschluss nutzen. Sollten weitere Nachweise erforderlich sein, stellen wir diese selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

[Ihr Name]

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Deine Ausführung im Antrag stimmen nicht. Wir haben dich nach allen 3 Accounts gefragt und du hast gesagt diese gehören dir.
Die ID 265377 war sogar noch online, als wir dich darauf angesprochen haben bist du mit dem offline gegangen.
Du hast eindeutig 3 Accounts die du auch im Gespräch mehrfach bestätigt hast.
Im Gespräch hast du auch erwähnt das die ID 324492 aus versehen erstellt wurde durch ein Fehler und gar nicht bespielt wird.

Zusätzlich hast du von deinem ersten Twinkaccount 265377 ca. 90 Millionen auf deinen Main Account überwiesen.

Im ganzen Gespräch hast du die Administrative mehrfach Belogen und versuchst es mit deinem Antrag erneut.

Du wirst nicht mehr entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom