Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
145168
Players nickname
Mogli Galante
Suspect ID
144308
Date of violation
Jul 15, 2026
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/tsyXixLqo2A

Mogli Galante

Player
Player
OOC-Name: Mogli Galante Deine ID: 145168 ID der beschuldigten Person(en): 144308 Datum + Uhrzeit des Vorfalls: 15.07.2026 um 18:26 Uhr Beweise:

Beschwerdegrund: Deathmatch (RDM)

Was ist passiert? Ich war ganz normal unterwegs, als die Situation ab Sekunde 0:43 losging. Der Spieler mit der ID 144308 hat mich dann ab Sekunde 0:46 ohne jeglichen RP-Hintergrund, Schusscall oder Vorwarnung einfach umgeschossen.

Timestamps:

• 0:43min - Beginn der Situation
  • 0:46min - ID 144308 betreibt RDM / schießt ohne Grund

Francisgo Vibe

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mogli,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Francisgo

Francisgo_Banner.gif

Francisgo Vibe

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mogli,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:144308 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto. §1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.​
Jail. 120 Minuten

Grund:

In dem von dir eingereichten Videomaterial ist zunächst zu erkennen, dass du dich als Cop mit einem anderen Spieler, welcher vollständig vermummt vor dir steht, in einem Gespräch befindest.

Gegen Ende des Clips ist zu sehen, wie der Betroffene plötzlich eine Waffe zieht, dich bedroht und dich dazu auffordert, deine Hände zu heben. Dieser Aufforderung kommst du unverzüglich nach. Trotz deiner eindeutigen Kooperation entscheidet sich der Spieler mit der oben genannten ID jedoch dazu, auf dich zu schießen und dich zu töten.

Da du der Forderung des Spielers vollständig nachgekommen bist und dennoch ohne weiteren Anlass erschossen wurdest, wird der Spieler aufgrund eines Verstoßes gegen Ghetto. §1.12 entsprechend sanktioniert.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft: Bitte verwende den Begriff „Schusscall“ nicht. Einen solchen gibt es im Regelwerk nicht. Korrekt ist in diesem Zusammenhang der RP-Hintergrund, welcher die Voraussetzung für eine solche Handlung beschreibt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Francisgo

Francisgo_Banner.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom