Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23289
Players nickname
Tom
Suspect ID
38722
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aPhGvO-2hbg&ab_channel=Jimbayy

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Da es leider wieder verstärkt vorkommt, es sich nicht um Einzelpersonen handelt und die inoffizielle Absprache ignoriert wird
fordern wir hiermit eine POV der Familie "Triaden" vom Event Waffenfabrik 03.07.2022 22:20 Uhr an.

Mindestens 5! Personen sind wieder betroffen und spawnen direkt in der Zone. Nach Gesprächsthema der letzten Unoffi Besprechung
wurde angeregt das die Familie, welche dadurch einen Vorteil erhält, das Event verlässt. Das mindeste wäre jedoch
wenn die betroffenen Personen den Bereich verlassen würden damit der Fairness Faktor wieder ausgeglichen wird.
Wir haben das ganze nun mehrfach beobachtet und trotz Gesprächen ist keine Besserung absehbar.
Bei einer ständig gehäuften Anzahl mit 3 oder mehr Beteiligten liegt deshalb langsam ein Verdacht der Mutwilligkeit nahe.
Somit fordern wir die POV der o.g. ID oder mindestens stellvertretend einer nahen Person an, wo es vor Ort klar erkenntlich ist.

Tom Fresh - Stellvertreter RADW i.A für James Habillou

unknown.png

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack Catura, deine Beobachtungsgabe ist äußerst ausgeprägt
und diese Person ist nicht in der Zone gespawnt. Korrekt und auch gut erkennbar.
Beim Lesen meines Textes sollte dir allerdings auch dieser Satz aufgefallen sein.
"Somit fordern wir die POV der o.g. ID oder mindestens stellvertretend einer nahen Person an, wo es vor Ort klar erkenntlich ist."

Danke in jeden Fall für das aufmerksame Prüfen dieser Anfrage, unabhängig ob du beteiligt bist oder nicht.
Freies Engagement sollte immer gewürdig werden.

Last edited:

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jack Catura, deine Beobachtungsgabe ist äußerst ausgeprägt
und diese Person ist nicht in der Zone gespawnt. Korrekt und auch gut erkennbar.
Beim Lesen meines Textes sollte dir allerdings auch dieser Satz aufgefallen sein.
"Somit fordern wir die POV der o.g. ID oder mindestens stellvertretend einer nahen Person an, wo es vor Ort klar erkenntlich ist."

Danke in jeden Fall für das aufmerksame Prüfen dieser Anfrage, unabhängig ob du beteiligt bist oder nicht.
Freies Engagement sollte immer gewürdig werden.
Hallo Tom,
sicherlich ist mir beim lesen deines Beitrages der letzte Satz aufgefallen, jedoch hatte mich nur die Auswahl der ID 38722 verwundert mehr aber auch nicht.

LG

Asuna Schweizer

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich Tom,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Der Spieler mit der ID 38722 hat ab jetzt 24 Stunden zeit seine POV zur Verfügung zustellen.

ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​

Jack Catura

Player
Player
Guten Tag,
hiermit reiche ich meine POV ein.

Leider hat mein AMD Programm nur einen Greenscreen aufgenommen und nicht das eigentliche Spiel, der Ton ist noch vorhanden.
Wie ich bereits dem lieben Tom Fresh geschrieben habe, bin ich nicht in der Zone gespawnt wie man auch im Clip sieht, hierzu nochmal 2 Screenshots.
Screenshot 2 — Postimages -> Der zeigt wo genau ich stehe vor Beginn des Events
Screenshot 1 — Postimages -> Der zeigt, dass ich wenn es beginnt genau am Rand der Zone stehe
Ich verstehe natürlich, dass man von jedem Event eine POV vorlegen muss, jedoch kann es halt mal passieren wie in diesem Falle, dass ein Fehler auftritt und es zu so einem Fall kommt. Ich bitte um Verzeihung und keinen sofortigen Bann.
Falls es gewünscht ist, können wir weitere POVS einreichen.

Morty Torpedo

Player
Player
Wenn er wegen dem Greenscreen gebannt wird, weil es ein Fehler vom Aufnahmeprogramm ist, was immer mal passieren kann. Dann ist es einfach nur peinlich, weil man es nicht selbst beeinflussen kann ob es einen Fehler hat oder nicht.

LG aus Malta
Hatte solche probleme schon so oft, also wegen so einem fehler einen bannen wäre schon mies unverständlich , weil pc fehler passieren immer

Mario.Nese

Player
Player
Wenn er wegen dem Greenscreen gebannt wird, weil es ein Fehler vom Aufnahmeprogramm ist, was immer mal passieren kann. Dann ist es einfach nur peinlich, weil man es nicht selbst beeinflussen kann ob es einen Fehler hat oder nicht.

LG aus Malta
Grüße,,,bei uns aus der Fam hat auch einer n Bann kassiert für den selben Grund!

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch Berat Schoufie , du hast ein Talent die eigenen Kollegen
richtig schön in die Scheisse zu reiten und es noch schlimmer zu machen.
Vor dem Schreiben mal den Kopf einschalten ist nicht so deins, oder?

Wie auch immer, wir ziehen diese Anfrage zurück da die genannte ID nicht beteiligt war
und formulieren einen neuen Antrag bezüglich dieser Situation.

Henri Henrison

The innocent
Player
An sich ist die POV völlig irrelevant. Man erkennt ganz klar das mehr als 4 Personen in der Zone gestartet haben und nicht raus gerannt sind.
Somit hat sich die Familie Triaden einen Vorteil verschafft uns sollte ihren gerechten Familien Warn bekommen.
Wir haben es nämlich satt immer weg zu schauen und jedesmal ein Auge zu zu drücken. Der Spieler sollte keinen Bann für die POV bekommen, wie gesagt, die war ja irrelevant.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Tom Fresh,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Beschwerde zurück gezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom