Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vorlage nicht eingehalten I 245981I Arman Zero @Timo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245981
Players nickname
Hades Admiral
Administrators nickname
Arman Zero
Date
Jul 15, 2026
Time
20:37 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/kclles9

Gyros

Player
Player
Ich wurde heute, am 15:07:2026 für Copbating weggejailt, durch einen Forum beitrag. Nur das Problem ist das die Person die den Forum beitrag erstellt hat seine Mikrofon aufnahme rausgeschnitten hat und somit die Vorlage nicht eingehalten hat. Hier ist der Forum beitrag von ihm: Approved - Baiting I 245981. Dort sieht man das sein Mikro im Spiel aktiviert ist und er am reden ist. Nur man hört seine Stimme in dem Clip nicht, die hat er extra aus gemacht damit man nicht sieht wie er provoziert. Ich bitte euch nochmal die Sanktion zu überdenken. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.

mein Kollege wurde auch entjailt plus der warn entfernt wegen der gleichen Sanktion wie man in sein Beitrag sieht Approved - Vorlage nicht eingehalt | 199592 | Timo Lachluli
warum wird meins nicht angenommen
LG. Hades

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Hades Admiral,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Soweit ist seine Audio für diese Situation nicht notwendig gewesen, zudem bitte ich dich weitere Beiträge zu unter lassen.
Die Situation ist richtig ausgewertet und deine Sanktion bleibt bestehen.
Die Sanktion von deinem Kollegen war falsch da er nur Beifahrer war, daher wurde diese entfernt

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom