Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315518
Players nickname
Blaiir Prada
Suspect ID
324127
Date of violation
Jul 15, 2026
Time of violation
21:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7zTlyjpIjbAXn5Yi?invite=cr-MSxrdlQsNTE5OTkwOTM2

Ashley Sky

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7zTlyjpIjbAXn5Yi?invite=cr-MSxrdlQsNTE5OTkwOTM2
Beschwerdegrund: RDM + MK
Was ist passiert?: Wir sind ganz normal Karawane gefahren, da wurde ich gepittet & dann auch noch RDMT sowie direkt ins Krankenhaus geschickt.
Wir sind & waren mit diesen Leuten weder verbündet noch verfeindet.

Was ich sehr schade fande ist, als ich fragte seit wann nicht verfeindete Familien mich aus der Karawane schießen dürfen, kam nur von Elito Kasalla "Moin Blaiir, wieso sollte es nicht erlaubt sein." Was jedoch laut meines Wissens doch eine Falschaussage ist, da es wie ich im Forum nachsehen konnte, dass es zu RDM dann zählt..

Formabl

Player
Player
Proof: Watch Grand Theft Auto V 2026.07.15 - 21.28.36.08.DVR | Streamable
Was ist Passiert:
Wir waren aktiv auf dem Highway am Zinken. Der Zinkleader forderte sie (noch vor ihrem Clipstart) auf anzuhalten, doch sie fuhr weiter und entzog sich der Anweisung. Daraufhin haben wir auf sie geschossen. In meinem Clip ist zu sehen, dass sie bei mir noch stand, obwohl sie bereits bewusstlos war. Da sie weiterhin stand und nicht lag, bin ich davon ausgegangen, dass sie noch handlungsfähig ist, weshalb ich weiter auf sie geschossen habe.

Ashley Sky

Player
Player
Proof: Watch Grand Theft Auto V 2026.07.15 - 21.28.36.08.DVR | Streamable
Was ist Passiert:
Wir waren aktiv auf dem Highway am Zinken. Der Zinkleader forderte sie (noch vor ihrem Clipstart) auf anzuhalten, doch sie fuhr weiter und entzog sich der Anweisung. Daraufhin haben wir auf sie geschossen. In meinem Clip ist zu sehen, dass sie bei mir noch stand, obwohl sie bereits bewusstlos war. Da sie weiterhin stand und nicht lag, bin ich davon ausgegangen, dass sie noch handlungsfähig ist, weshalb ich weiter auf sie geschossen habe.
tatsächlich hab ich keine Aufforderung bekommen, dass ich anhalten soll :D

Arman Zero

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Bitte längeren Clip einreichen
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom