Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Maison Goyard | 241345

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maison Goyard

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name
» Caspar-Thies
2. Dein Alter » 18
3. Ihr Discord » el_edger
4. Ingame Name:» Maison Goyard
5. Deine ID » 241345

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche sowie in der Woche bin ich meistens Abends oder früh morgens da.
Am Wochenende kann es natürlich aber mehr sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich bereits Administrator lange Zeit Admin auf DE01 war denke ich mein Wissen über das Regelwerk ist sehr gut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

State

Habe alle Orgas schon von innen gesehen, außerdem war ich FIBCO Trainee bei Tim Cheesse

Crime
Alle Gangs Rang 10 😎

Inoff
» El Egnu, Blackout, DMNK, Lattenrost, Vice Director of Film

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit das RP zu verlassen, wenn man mir nochmal die Chance gibt Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen

6. Stärken und Schwächen.
Meine Stärken
» Kritikfähig
» Gute Übersicht Ingame​
» kenne mich gut mit Google Docs aus

Schwächen
» Treffe gut (ab und zu zu gut)

Abschlusswort
Ich hoffe, die Bewerbung konnte soweit überzeugen. Ich würde mich freuen, erneut als Administrator auf dem Server zu agieren. Ich weis, dass aktuell sehr Mangel im Adminteam herrscht

Mit freundlichen Grüßen
Maison Goyard / Caspar-Thies

P.S: Caspar-Thies ist ein Doppelname aus Dänemark.​

Forum Kritiker

Forum Jury
Player
Sehr geehrter Herr Goyard,

Ihre Onlinezeiten beginnen mit „Unter der Woche sowie in der Woche“. Damit ist immerhin geklärt, dass Sie dienstags sowohl dienstags als auch dienstags erreichbar sind. Am Wochenende „kann es natürlich aber mehr sein“ ein Dienstplan mit der Präzision einer Wettervorhersage von 1873.

Ihr Regelwissen begründen Sie damit, dass Sie Administrator waren. Wie lange, mit welchen Aufgaben und weshalb diese Tätigkeit endete, bleibt unbeantwortet. Die Argumentation lautet damit: Sie kennen die Regeln, weil Sie Admin waren, und sollten Admin werden, weil Sie die Regeln kennen. Ein Bewerbungskreisverkehr ohne Ausfahrt.

Ihre Organisationserfahrung besteht aus „alle Orgas von innen gesehen“, einem FIBCO-Trainee-Rang und „alle Gangs Rang 10 😎“. Das ist kein Erfahrungsnachweis, sondern ein GTA-Sammelalbum mit Sonnenbrillen-Emoji. Konkrete Verantwortlichkeiten oder Erfolge fehlen vollständig.

Als Stärke nennen Sie Google Docs. Sollte der Server brennen, ist wenigstens sichergestellt, dass der Einsatzbericht eine korrekt formatierte Überschrift besitzt. Ihre Schwäche lautet dagegen, Sie würden „ab und zu zu gut“ treffen. Der klassische Bewerbungstrick: „Meine größte Schwäche ist, dass ich einfach zu talentiert bin.“ Für jemanden, der das RP als Administrator verlassen möchte, ist Schießkunst außerdem ungefähr so relevant wie ein Angelschein für den Support.

Warum Sie erneut Administrator werden möchten, erklären Sie nicht. Sie verweisen lediglich auf Ihre frühere Tätigkeit, bitten um eine weitere Chance und erwähnen den Personalmangel. Das klingt weniger nach Eignung und mehr nach der Hoffnung, dass beim Adminteam inzwischen jeder genommen wird, der Google Docs öffnen kann.

Kurz gesagt: kaum Motivation, keine Aufarbeitung der früheren Amtszeit, keine konkreten Beispiele für Kritikfähigkeit oder Neutralität dafür Rang-10-Gangs, übernatürliche Treffsicherheit und ein Kalender, der zwischen „unter der Woche“ und „in der Woche“ unterscheidet.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Holz

Juan1892

Player
Player
Sehr geehrter Herr Goyard,

Ihre Onlinezeiten beginnen mit „Unter der Woche sowie in der Woche“. Damit ist immerhin geklärt, dass Sie dienstags sowohl dienstags als auch dienstags erreichbar sind. Am Wochenende „kann es natürlich aber mehr sein“ ein Dienstplan mit der Präzision einer Wettervorhersage von 1873.

Ihr Regelwissen begründen Sie damit, dass Sie Administrator waren. Wie lange, mit welchen Aufgaben und weshalb diese Tätigkeit endete, bleibt unbeantwortet. Die Argumentation lautet damit: Sie kennen die Regeln, weil Sie Admin waren, und sollten Admin werden, weil Sie die Regeln kennen. Ein Bewerbungskreisverkehr ohne Ausfahrt.

Ihre Organisationserfahrung besteht aus „alle Orgas von innen gesehen“, einem FIBCO-Trainee-Rang und „alle Gangs Rang 10 😎“. Das ist kein Erfahrungsnachweis, sondern ein GTA-Sammelalbum mit Sonnenbrillen-Emoji. Konkrete Verantwortlichkeiten oder Erfolge fehlen vollständig.

Als Stärke nennen Sie Google Docs. Sollte der Server brennen, ist wenigstens sichergestellt, dass der Einsatzbericht eine korrekt formatierte Überschrift besitzt. Ihre Schwäche lautet dagegen, Sie würden „ab und zu zu gut“ treffen. Der klassische Bewerbungstrick: „Meine größte Schwäche ist, dass ich einfach zu talentiert bin.“ Für jemanden, der das RP als Administrator verlassen möchte, ist Schießkunst außerdem ungefähr so relevant wie ein Angelschein für den Support.

Warum Sie erneut Administrator werden möchten, erklären Sie nicht. Sie verweisen lediglich auf Ihre frühere Tätigkeit, bitten um eine weitere Chance und erwähnen den Personalmangel. Das klingt weniger nach Eignung und mehr nach der Hoffnung, dass beim Adminteam inzwischen jeder genommen wird, der Google Docs öffnen kann.

Kurz gesagt: kaum Motivation, keine Aufarbeitung der früheren Amtszeit, keine konkreten Beispiele für Kritikfähigkeit oder Neutralität dafür Rang-10-Gangs, übernatürliche Treffsicherheit und ein Kalender, der zwischen „unter der Woche“ und „in der Woche“ unterscheidet.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Holz
Sehr geehrter Herr Holz,
ich bitte Sie meine Arbeit hier mehr Wert zu schätzen, da jeder gute Admins (einen wie mich) braucht. Nur weil sie es nie selber schaffen werden müssen Sie nicht auf meiner Vergangenheit rumreiten. LG

Juan1892

Player
Player
*auf seiner Vergangenheit
Sehr geehrter Herr Holz,
ich bitte Sie meine Arbeit hier mehr Wert zu schätzen, da jeder gute Admins (einen wie mich) braucht. Nur weil sie es nie selber schaffen werden müssen Sie nicht auf meiner Vergangenheit rumreiten. LG

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Maison

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Möge die Macht mit dir sein.

Steve Skye

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Maison,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von
4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Möge die Macht mit dir sein.

Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom