Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261146
Players nickname
Noah Schlepper
Administrators nickname
Maik Bosa
Date
Jul 16, 2026
Time
ca. 10:20 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7OoBCRQ717bjKcSo?invite=cr-MSxnTWMsNDkxMjc2OTM0

xNoahLive

Player
Player
Hallo, ich möchte eine Beschwerde einreichen.

Als Neuling ist es ohnehin schon verwirrend auf diesem Server. Admins die Ihre Aufgabe daher für wichtig halten sind Gold wert.

Ich wurde gemutet da ich im Prime Chat (den ich seit 10 min. hatte) gefragt habe ob man im Game den keine Motorräder kaufen kann da ich keinen Händler dafür finde.

Daraufhin wurde ich von Maik Bosa direkt gemutet für 60 Minuten mit dem Grund: Prime Chat Abuse.

Ich habe dann da mir auffiel das ich nun nicht ein mal mehr Reden kann IC da dies auch gemutet wurde mich an die Admins gewendet über den Button "Kontaktiere einen Administrator".
Der Admin dort (Joseph Zero) war sachlich und erklärte mir das der Prime Chat nur für OOC Talk ist und nicht für IC Talk.
Daraufhin schrieb ich: "Dann packt das in eure Regeln bitte. Woher sollen Neulinge das Wissen? Sollen die sich die Info aus dem Arsch ziehen?"

Der Admin schrieb: " Bitte achte auf deine Wort wahl, Falls du unzufrieden mit deiner Sanktion bist mache gerne eine Admin Beschwerde im Forum. LG"

Ich habe dann zum Ende hin geschrieben: "Dafür entschulde ich mich, trotzdem, bitte irgendwo hinschreiben das die Leute das Wissen. Vorauszusetzen das jeder das weiß ist kacke.

Ich reiche diese Beschwerde nicht wegen diesen beiden Admins ein oder der Konversation sondern aufgrund der Uneinsichtigkeit beider. Es ist offensichtlich von mir erwähnt worden das ich Neuling bin und diese Info nirgends gefunden habe, ich hätte zu diesem Moment erwartet das der Mute von mir aus für den Chat weiter besteht jedoch nicht für die Möglichkeit IC weiter Roleplay zu machen. Roleplay Server leben vom gesprochenen Wort. Wenn ich das nun 60 Minuten nicht kann weil die Information zu diesem kuriosen Prime Chat nicht öffentlich genug geteilt wird jedoch dieser "PRIME Status" extrem stark beworben wird dann liegt der Fehler hier in meinen Augen definitiv bei den Admins bzw. der Spielleitung.

Ich wünsche mir für die Zukunft und um euch Ärger mit anderen Spielern zu ersparen, macht es sichtbar für alle!

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Noah Schlepper,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Zudem wurdest du nur drauf hingewiesen höflicher im Ticket zu sein

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom