Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kein Interesse am Projekt / Klaus Bluemchen/ 307613

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307613
Players nickname
Klaus Bluemchen
Administrators nickname
Kathi Tired Celina Kuroy
Date
Jun 29, 2026
Time
00:00
Proofs
Nur die Tickets und die Bannmessage

Erik.dzr

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam, ich würde mich hiermit gerne über Kathi Tired/Celina Kuroyama beschweren. Ich wurde am 29.06 permanent vom Projekt ausgeschlossen aufgrund von „Kein Interesse am Projekt“. Ich habe erst nicht verstanden weshalb, als ich dann das erste Ticket im Forum schrieb wurde behauptet das der Bann aufgrund von massiven Beleidigungen gegen Administratoren war. Das stimmt jedoch nicht. Ich habe nie weder IC noch in den Tickets Admins Beleidigt. (Sie können sich gerne alle Tickets von mir anschauen) Ich habe lediglich Sachen geschrieben wie: „Ich möchte bitte nicht mit …, … , … reden weil ich kein gutes Verhältnis mit diesen Administratoren habe. Das sind für mich jedoch noch lange keine Beleidigungen. Ich war immer so Respektvoll wie möglich gegenüber Administratoren. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich die Tickets nocheinmal anschauen und dann eventuell eine neue Entscheidung treffen. Auch wenn sie sich dagegen entscheiden bin ich ihnen sehr dankbar das sie sich die Zeit genommen haben.
Schönen Tag noch und freundliche Grüße Erik

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Du hast geschrieben:
"Hey, kann ich mich noch fuer den Perma bewerben? Hab lansam die Schnauze voll von der minderbemittelten Adminarbeit. LG"

Dieser Wortlaut zeigt wie viel Respekt du vor der Arbeit der Administration hast und auch das Interesse am Projekt teil zu nehmen.

Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom