Hallo Liebes Adminteam, ich würde mich hiermit gerne über Kathi Tired/Celina Kuroyama beschweren. Ich wurde am 29.06 permanent vom Projekt ausgeschlossen aufgrund von „Kein Interesse am Projekt“. Ich habe erst nicht verstanden weshalb, als ich dann das erste Ticket im Forum schrieb wurde behauptet das der Bann aufgrund von massiven Beleidigungen gegen Administratoren war. Das stimmt jedoch nicht. Ich habe nie weder IC noch in den Tickets Admins Beleidigt. (Sie können sich gerne alle Tickets von mir anschauen) Ich habe lediglich Sachen geschrieben wie: „Ich möchte bitte nicht mit …, … , … reden weil ich kein gutes Verhältnis mit diesen Administratoren habe. Das sind für mich jedoch noch lange keine Beleidigungen. Ich war immer so Respektvoll wie möglich gegenüber Administratoren. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich die Tickets nocheinmal anschauen und dann eventuell eine neue Entscheidung treffen. Auch wenn sie sich dagegen entscheiden bin ich ihnen sehr dankbar das sie sich die Zeit genommen haben.
Schönen Tag noch und freundliche Grüße Erik
Schönen Tag noch und freundliche Grüße Erik