Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
153179
Players nickname
Justus Kostic
Administrators nickname
Joseph Zero
Date
Jul 16, 2026
Time
14:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7SCOurVX3F3URPmC?invite=cr-MSxBaVAsMTU2OTYxNTg3

Justus Matos

Player
Player
Sehr geehrtes Admin/Serverteam,
Mir ist bewusst das ich zu dem Zeitpunkt sauer war und es auch verbal ausgedrückt habe aber mich für Leichenschädung zu bannen ( 4 Tage) ist wirklich viel, Ich habe ihn einmal geschlagen auf dem Boden und mehr nicht, Ich bin einmal drüber gefahren als ich zurück auf der Straße fahren wollte, man sieht ja auch das ich danach in die andere Richtung fahre.
"6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage"
Ich habe nicht ansatzweise Gespuckt oder sexuelle Animationen ausgeführt ich habe ihn wirklich nur einmal geschlagen in einer hitzigen Situation. Ja ich war sauer und habe viel gesagt aber nix was ansatzweise Leichenschändung war. Ich bitte dich darum deine Entscheidung nochmal zu überdenken weil ich wirklich in keiner weise diesen Regelverstoß begehen wollte, ich komme gerade von einem 14 Tage bann wegen einer Media Situation und hatte mich gefreut jetzt einfach wieder Grand zu spielen aber jetzt werde ich für so etwas gebannt was ja wirklich nicht viel war. wenn man das Verbale weglässt ( was auch nix mit dem Regelverstoß zutun hat) ist es ja wirklich nur ein Schlag in der Situation gewesen.

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit meiner Bestrafung und hast etwas Nachsicht mit mir, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Justus.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Justus Kostic,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Deine Sanktion wird jedoch zu Baiting umgewandelt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom