Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Antonio_Vega

Player
Player
OOC Informationen:

Discordname: tylerr1204

IC Informationen

Name des Charakters: Antonio Vega

ID des Charakters: 99789

Visumsstufe: 6

Organisation: FIB

Familie: BlackWater

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?

Seid dem 11.04.2026

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Antonio Vega ist aktuell beim FIB als Undercover Agent

Was erhofft sich dein Charakter?

Antonio erhofft sich den Wunsch seiner Schwester zu erfüllen und Dennoch ein Wichter teil der Gang Seite zu sein.

Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?

Durch den BadCop kann Antonio endlich wieder sein Wunsch ausleben und den Gangs helfen.

Was hat mein Charakter schon durch gemacht?

Antonio Vega ist schon seit Geburt an ein teil der Kriminellen Szene gewesen, er hatte seine meiste Zeit als Mitglied einer Gang verbracht, doch nach einen Tragischen Todesfall von einem Familien Mitglied, welches meist in State Orgas war, hatte Antonio sich auch zum FIB gewendet. Dies war der Letzte Wunsch des Verstorbenen Familien Mitglieds.

Was hat der Charakter auf dieser Insel bereits erlebt?

Antonio ist geboren in Madrid und obwohl seine Familie immer schon auf der Seite der States war, konnte Antonio sich nicht vom Kartell wenden, da er schon mit gerade einmal 12 Jahren denen Beigetreten ist. Mit ca. 17 Jahren kam Antonio zusammen mit seiner Familie nach Los Santos. Er wusste direkt dass er wieder zu einem Kartell möchte, doch es gab nur Straßen banden und Gangs dort, also ließ er sich in einer Gang unter, wo er Relativ schnell gut angesehen und aufgenommen wurde.
Als Antonio 19 Jahre alt war ist seine Schwester gestorben und hatte ihre letzten Worte an Antonio gerichtet: "Bitte geh mein Weg bei den States weiter, die werden dich da gut aufnehmen, dass ist mein Größter Wunsch Antonio..." Darauf hin begab sich Antonio direkt zum FIB wo er auf Aiden Traf, der ihn direkt einstellte. Doch Antonio merkte schon in den Ersten Wochen dass ich das Gang Leben fehlt. Er wollte jedoch nicht den Wunsch seiner Schwester aufgeben, deshalb entschied er sich dazu ein Korrupter Cop zu werden um den Ganglern Trotzdem noch helfen zu können. Und so kommen wir zum Aktuellen Stand, Antonio und sein Traum ein BadCop zu sein.

Jetzige Situation des Charakters

Aktuell ist Antonio Vega im FIB als Undercover Agent tätig.

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte mit Antonio die Rolle als BadCop ausspielen um die Gangler zu unterstützen und natürlich auch Geld zu verdienen.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?

Vega hat sich schon immer mehr zu Ganglern hinzugezogen gefühlt, möchte dennoch den Wunsch seiner Toten Schwester erfüllen. Die einzige Lösung: BadCop

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Antonio kann als Undercover Agent anderen Leuten gut Taten unterjubeln. Er bleibt dabei stehts unentdeckt.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  • TV´s gegenüber gewaltätig werden​
  • TV´s für Geld Freilassen​
  • Gelddruck erobern und Verteidigen​
  • Falsche Dienstnummer rausgeben​
  • Zeugen eliminieren oder sogar auch Festnehmen​
  • Dienstausweis nicht Zeigen​
  • Ohne Grund Festnehmen​
  • Ohne Grund Einzelhaft verteilen​
  • Leuten ohne Grund Wanteds entfernen​
  • Waffen verkaufen und Kaufen (keine Dienstwaffen)​
  • Plantage Ernten​

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Antonio,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Antonio,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da uns deine Schriftliche Biografie inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom