Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 104851 - Admin Beschwerde Rafael Promillo | Ban für Cheats (Redux)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104851
Players nickname
Ayran VanFerguson
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jul 16, 2026
Time
22:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n80x3fAOEZZHrnDxj?invite=cr-MSxJYXcsNjgyMTM3NzE2

Ayraaan

Player
Player
Guten Abend, ich wurde vor ca. 15 min gebannt wegen einem redux den ich drin hatte. Als ich den redux reingemacht hatte hatte ich garkeine ahnung, dass da irgendein gun pack drin ist oder allg. irgendwelche Waffen Skins. Ca. 1 std nachdem ich den redux drin hatte ist ein Polizist zu mir gekommen aufgrund eines Dispatches. Ich hab gesehen, dass seine Sniper riesig war und hatte ihn gefragt ob das normal ist, hatte ihn auch ein Bild von der Sniper gezeigt. Bin 10 min danach, nach der Situation aus dem game raus und hab erstmal meine gta dateien zurück gesetzt und alles neu gemacht. Dann ist nichts mehr passiert bis heute kommt Rafael zu mir und lud mich zum pc check ein. Er hat mir eine Sniper gegeben und hat dann auch selber gesehen, dass meine sniper jetzt garkein Skin mehr hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf kulanz entbannen könntet weil hab seit kurzem nach 3 jahren wieder angefangen vernünftig zu spielen, und genau dann als alles gut lief wurde ich gebannt.

MFG Aryan

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom