Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration National Guard | Korruptionsantrag | Kerstin Gaivera | 314710

Status
Not open for further replies.

Larskennt

Player
Player

OOC Informationen:

• Name: Moritz
  • Discord-Tag: Larskennt

IC Informationen:

• Name: Kerstin Gaivera
  • ID: 314710
  • Visumstufe: 19
  • Aktuelle Familie: Gambinos
  • Aktuelle Organisation + Rang: National Guard | Lieutenant Colonel (Rang 25)

Erklärung:

Für Kerstin bedeutet Korruption, die eigene Position und die damit verbundenen Befugnisse gezielt auszunutzen, um Situationen nach seinem eigenen Ermessen zu beeinflussen. Dabei stehen nicht ausschließlich finanzielle Vorteile im Vordergrund, sondern vielmehr Einfluss, Kontrolle und die Überzeugung, dass manche Situationen nicht allein durch starre Vorschriften gelöst werden können.

Kerstin handelt nicht grundlos korrupt. Er unterscheidet zwischen Menschen, die ihm mit Respekt begegnen, und Personen, die sich durch Provokationen, Beleidigungen oder wiederholte Straftaten hervortun. Ehrliche und respektvolle Bürger behandelt er weiterhin professionell, während sein Verhalten gegenüber aggressiven oder respektlosen Kriminellen zunehmend von Frustration und Selbstjustiz geprägt wird.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Erfahrung innerhalb der Organisation

Durch meine Tätigkeit als Lieutenant Colonel, ehemaliger Delta Force Captain sowie Assistant Chief of PR konnte ich umfangreiche Erfahrungen innerhalb der National Guard sammeln. Ich kenne die Abläufe, Strukturen und Regeln der Organisation sehr gut und weiß, wie realistisches Korruptions-RP umgesetzt werden sollte.

2. Realistisches und faires RP

Mein Ziel ist es nicht, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen oder meine Korruption dauerhaft auszunutzen. Ich möchte nachvollziehbare und spannende RP-Situationen schaffen, die sowohl für mich als auch für andere Spieler abwechslungsreich und fair bleiben.

3. Glaubwürdige Charakterentwicklung

Die Entwicklung meines Charakters erfolgt nicht plötzlich. Sie basiert auf zahlreichen Einsätzen, negativen Erfahrungen mit Kriminellen sowie dem zunehmenden Verlust des Glaubens daran, dass jede Situation ausschließlich durch Gesetze und Vorschriften gelöst werden kann.

Vorgeschichte (frei erfunden):

Kerstin Gaivera stammt ursprünglich aus Berlin. Schon früh lernte er, Verantwortung zu übernehmen und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Disziplin, Ordnung und Respekt waren Werte, die ihn schon immer geprägt haben und später ausschlaggebend für seinen beruflichen Werdegang wurden.

Nach seinem Umzug nach Los Santos entschied sich Kerstin bewusst für eine Laufbahn innerhalb der National Guard. Er wollte seinen Teil zur Sicherheit der Bevölkerung beitragen und dabei helfen, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Mit Ehrgeiz, Disziplin und Engagement arbeitete er sich innerhalb kurzer Zeit bis zum Rang des Lieutenant Colonel hoch. Während seiner Laufbahn übernahm er zusätzlich Verantwortung als Assistant Chief of PR sowie als Delta Force Captain, wodurch er viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln konnte.

Zu Beginn seiner Dienstzeit glaubte Kerstin fest daran, dass sich jede Situation durch Gesetze, Disziplin und konsequentes Handeln lösen lässt. Er behandelte jeden Menschen gleich und war davon überzeugt, dass Fairness und Professionalität die wichtigsten Eigenschaften eines Soldaten sind.

Mit der Zeit änderte sich diese Einstellung jedoch immer mehr. Während zahlreicher Einsätze begegnete er immer wieder denselben Kriminellen. Viele von ihnen verhielten sich gegenüber den Einsatzkräften respektlos, provozierten bewusst oder beleidigten Beamte, obwohl diese lediglich ihren Dienst verrichteten. Immer häufiger musste Kerstin erleben, dass Personen kurz nach ihrer Freilassung erneut schwere Straftaten begingen und keinerlei Einsicht zeigten.

Anfangs versuchte er, diese Erfahrungen zu ignorieren. Doch mit jedem weiteren Einsatz wurde seine Frustration größer. Er begann sich zu fragen, ob Menschen, die keinerlei Respekt vor dem Gesetz oder den Einsatzkräften besitzen, überhaupt den gleichen respektvollen Umgang verdienen wie ehrliche Bürger.

Nach und nach entwickelte Kerstin seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit. Er hielt sich nach außen weiterhin an seine Pflichten und trat professionell auf, doch innerlich änderte sich seine Denkweise. Für ihn war nicht mehr jede Vorschrift automatisch richtig. Stattdessen begann er, Situationen nach seinem eigenen Ermessen zu bewerten.

Heute begegnet Kerstin jedem Menschen zunächst respektvoll. Wer sich ebenfalls respektvoll verhält, wird von ihm fair behandelt. Begegnen ihm jedoch Personen, die Einsatzkräfte beleidigen, provozieren oder bewusst eskalieren, übernimmt seine Frustration die Oberhand. In solchen Situationen ist er bereit, seine dienstlichen Befugnisse zu seinem eigenen Vorteil auszulegen und Grenzen zu überschreiten, wenn er darin eine gerechte Lösung sieht.

Nach außen wirkt Kerstin weiterhin wie ein vorbildlicher Offizier der National Guard. Nur die wenigsten ahnen, dass sich hinter seiner professionellen Fassade längst eine korrupte Denkweise entwickelt hat, die mit jedem weiteren Einsatz stärker wird.

Outcomes

Outcome 1 – Anonymität im Dienst
Kerstin darf in bestimmten Situationen seinen Dienstausweis nicht vorzeigen oder seine Dienstnummer nicht nennen.

Outcome 2 – Bestechung
Kerstin darf Tatverdächtige gegen eine Geldsumme freilassen. (Maximal 200.000 $ pro Situation.)

Outcome 3 – Rauer Umgangston
Kerstin darf gegenüber besonders respektlosen oder aggressiven Personen einen deutlich härteren und beleidigenden Umgangston verwenden.

Outcome 4 – Schwarzmarkt
Kerstin darf Waffen und Ausrüstung über den Schwarzmarkt kaufen oder verkaufen.

Outcome 5 – Grundlose Durchsuchungen
Kerstin darf Personen ohne konkreten Verdacht durchsuchen.

Outcome 6 – Illegale Gegenstände
Kerstin darf Tatverdächtigen illegale Gegenstände zustecken.

Outcome 7 – Bodycams zerstören
Existieren belastende Beweise gegen Kerstin, darf er versuchen, Bodycams oder andere Aufzeichnungen mittels /try zu zerstören oder unbrauchbar zu machen.

Outcome 8 – Tödliche Gewalt
Kerstin darf Tatverdächtige oder Personen töten, die einen Gegenstand in der Hand halten, sofern dies im Rahmen der genehmigten Korruptions-Outcomes und der Serverregeln erfolgt.

Outcome 9 – Aufenthalt im Ghetto
Kerstin darf sich als Beamter im Ghetto aufhalten.

Outcome 10 – Inoffizielle Events
Kerstin darf an inoffiziellen Events teilnehmen, sofern dies den geltenden Korruptionsregeln entspricht.

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Kerstin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom