Informationen
1. Reallife Name:
Luca Weber
2. Alter:
19 Jahre
3. Zeitzone:
Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Normalerweise bin ich zwischen 5 und 7 Stunden online. Wenn ich mehr Zeit habe, sind es auch 7 bis 9 Stunden.
5. Discord:
lowksivko
6. Ingame-Name:
Julian Panamera
7. ID:
164931
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das Team von Grand RP gerne unterstützen möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und den Support zu entlasten. Außerdem möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Server fair bleibt und jeder eine gute Spielerfahrung hat.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und bin oft erreichbar. Außerdem versuche ich immer, Lösungen für Probleme zu finden.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mir Namen nicht immer sofort merken kann. Ansonsten arbeite ich immer daran, mich weiterzuentwickeln und aus Fehlern zu lernen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit. Für mich hat die Aufgabe als Administrator dann Priorität.
5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit. Ich besitze aktuell allerdings kein Unternehmen.
⸻
Mit freundlichen Grüßen
Julian Panamera
Luca Weber
1. Reallife Name:
Luca Weber
2. Alter:
19 Jahre
3. Zeitzone:
Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Normalerweise bin ich zwischen 5 und 7 Stunden online. Wenn ich mehr Zeit habe, sind es auch 7 bis 9 Stunden.
5. Discord:
lowksivko
6. Ingame-Name:
Julian Panamera
7. ID:
164931
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das Team von Grand RP gerne unterstützen möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und den Support zu entlasten. Außerdem möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Server fair bleibt und jeder eine gute Spielerfahrung hat.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und bin oft erreichbar. Außerdem versuche ich immer, Lösungen für Probleme zu finden.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mir Namen nicht immer sofort merken kann. Ansonsten arbeite ich immer daran, mich weiterzuentwickeln und aus Fehlern zu lernen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit. Für mich hat die Aufgabe als Administrator dann Priorität.
5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit. Ich besitze aktuell allerdings kein Unternehmen.
⸻
Mit freundlichen Grüßen
Julian Panamera
Luca Weber