By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gelddruck mein besterVideomaterial:Beschwerdegrund: OOOC Talk (geht hoch du gefangene Sau)
Was ist passiert?: ich will die gelddruck holen habe ned geschossen dann schießt er von draußen ins Anwesen und beleidigt mich anschließend als gefangene Sau.
und was war der ooc talk und mir wurde gesagt die fam muss erste schuss machen und nur auf dem anwesenWir haben Gelddruck & Ihr habt kein Recht auf unser Anwesen zu kommen, da du die Gelddruck klauen willst. Schleichst dich ja auch nicht seit tagen deswegen immer von hinten an![]()
Wir haben heute mehrmals mit Admins geredet, da du gezielt für die Gelddruck da bist & wir diese haben, haben wir ein Recht sobald Ihr auf unserem Anwesen seid, zu knallen.und was war der ooc talk und mir wurde gesagt die fam muss erste schuss machen und nur auf dem anwesen
wie rechtfertigst du dein ooc talkWir haben heute mehrmals mit Admins geredet, da du gezielt für die Gelddruck da bist & wir diese haben, haben wir ein Recht sobald Ihr auf unserem Anwesen seid, zu knallen.