Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Name: Abdi Bubbatz
ID: 36535
Organisation: Grove Street Gang
Familie: Underwater Squad
Discord:way2sexy#5266


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Abdi. Mittlerweile bin ich im Alter von 21 Jahren.
Aufgewachsen in etwas ärmlichen Verhältnissen aber mit liebevollen Eltern
habe ich eine sehr behutsame Kindheit erleben und genießen dürfen.
Meine Heimatstadt Rostock im östlichen Teil Deutschlands und dessen Bevölkerung hat mich,
im Nachhinein betrachtet, leider sehr geprägt in meiner Lebenseinstellung.

Lange Zeit war meine Ansicht gegenüber Queeren Menschen sehr abgeneigt.
Viele Tage, Monate und Jahre lebte ich glücklich, machte eine Schulische sowie Handwerkliche Ausbildung und war zufrieden.
Trotzdem hatte ich immer das vorhandene Gefühl einer "inneren Leere".

Eines Nachts, ich konnte mal wieder nicht schlafen, schaltete ich durch verschiedene Fernsehsender
und blieb bei einer Dokumentation hängen. Den Namen werde ich nie vergessen.

" Ein neues Leben - Das dritte Geschlecht. "

Wie gebannt schaute ich die Ausstrahlung und die nächsten Tage ließen mir keine Ruhe.
Zu viele Faktoren, Argumente und Gedankenströme waren mir so vertraut.
Es war unheimlich und faszinierend zugleich... es lies mir keine Ruhe mehr!

Beinahe täglich sammelte ich weitere Informationen über dieses *Anders denken und sein*
und identifizierte meine Einstellung immer mehr damit. Die Entscheidung reifte langsam aber stetig.

" Ich bin ein Mann im falschen Körper. ICH BIN EINE FRAU! "

Doch damit begannen alle Probleme und das Leben nahm eine tragische Wendung.
Mit dem Wechseln auf feminine Kleidung sowie Tragen einer längeren Haarpracht
wurde relativ schnell das Umfeld, im doch recht dörflichen Rostock, auf den Sinneswandel aufmerksam.

Gruppen von Jungen und Alten Leuten mieden oder beschimpften mich mit unliebsamen Worten welche man nicht wiedergeben mag.
Es war schrecklich. Selbst Menschen welche Freunde waren wendeten sich ab. Plötzlich gab es nur noch meine Eltern und mich.
Nachdem die Kündigung meines bis dahin bestehenden Arbeitsverhätlnisses beim Malerbetrieb Sahin beendet wurde
kam es zum schwärzesten Punkt - Der Selbstmordversuch.

Meine am Boden zerstörten Eltern am Krankenbett zu sehen nachdem die Notärzte mein Leben gerettet hatten,
zeriss mir und ihnen das Herz. Es konnte so nicht weiter gehen.. Eine Lösung musste her.
Mit letzter Kraft kratzten meine Eltern etwas Geld zusammen und ermöglichten mir den Beginn eines neuen Lebens.
Hier... in Los Santos. Mein Weg wird kein leichter sein aber hier hab ich die Chance glücklich zu werden.

Aktuelle Situation in Los Santos

Angekommen in Los Santos mietete ich mir einen Roller, um die Stadt zu erkunden...Nun bin ich schon 11 Jahre in Los Santos(Visumstufe 11). Mir ist aufgefallen, dass jeder so leben darf, wie er will. Jeder darf seine eigene Persönlichkeit in Los Santos ausleben. Ich bin seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. In Los Santos habe ich auch eine Menge Freunde kennengelernt mit denen ich zusammen alles machen kann. Am liebsten gehen wir als Gruppe am Strand spazieren oder gucken und mal die Märkte an. Ich und mein Freund haben uns ebenfalls für ein gemeinsames Gangleben entschieden. Wir befinden uns zurzeit in der Gang "The Families". In der Familie Underwater Squad bin ich schon für alle wie eine große Schwester, da ich für einige Personen eine Ansprechpartnerin bin, die für jeden ein offenes Ohr hat und gerne jedem Ratschläge mit auf dem Weg gibt. Mittlerweile höre ich sogar kaum noch auf dem Namen Abdi, sondern werde mehr mit Layla angesprochen.

Nun sind die Pläne noch offen meinen Freund Leon Brown zu heiraten und mit ihm gemeinsam Kinder zu adoptieren. Wir wollen gemeinsam als Familie dann einen super RP-Strang aufbauen. Mein Freund und ich haben unserer Meinung auch das Zeug dazu die Familie zu gründen, da wir finanziell stabil sind und unserer Meinung Kinder gut erziehen könnten. Ob dies letztendlich funktioniert...

wird uns die Zukunft zeigen.
 
Last edited:

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Abdi,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom