Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel §6.19, Kommunikationsregel §3.2 von Spieler ID: 93886

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
321677
Players nickname
Anthony_Danso
Suspect ID
93886
Date of violation
Jul 17, 2026
Time of violation
22:49 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/wIGfkzg

DavidTroutman06

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,

Während einer IC Situation beleidigte der Spieler (ID:93886) meine Ingame Ehefrau ohne nachvollziehbaren RP Hintergrund. Der Auslöser war lediglich ihre Kleidung (Hose und Bikini-Top).

Der Spieler sagte wörtlich:

Ich hoffe wirklich, dass du vergewaltigt wirst nh, wenn du sowas trägst. Selber schuld ich schwöre wirklich. Wenn du wie eine Hure rumläufst, dann wirst du auch wie eine Hure behandelt.

Nach meiner Auffassung liegt hier ein Verstoß gegen die Allgemeine Regel §6.19 sowie gegen die Kommunikationsregel §3.2 vor.

Ich empfinde diese Aussagen als eine absolute Frechheit. Solche Äußerungen haben meiner Meinung nach nichts auf GrandRP zu suchen. Unabhängig davon, ob sie IC oder OOC fallen. Ich bitte darum, den beigefügten Clip zu prüfen und den Vorfall entsprechend dem Regelwerk zu bewerten.

Info:

Ich habe zwei separate Clips als Beweis hochgeladen, da mein Clipprogramm nur maximal 30 Sekunden pro Clip aufnehmen kann. Deshalb musste ich den Vorfall auf zwei Clips aufteilen.

Vielen Dank.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom