OOC Informationen
Vorname: BilalAlter: 17
Discord-Tag: 47shioo
Gründe, Transgender zu werden
Grund 1:Ich habe seit längerem Depressionen da ich in einem Männlichen Körper Geboren bin und seit Jahren hier raus will.
Grund 2:
Ich habe in Los Santos viele neue Gesichter kennen gelernt und ich weiß das die mich Akzeptiren werden so wie ich bin da ich denn meine wahre Identität schon erzählt habe und nur Positive Kommentare bekommen habe.
Grund 3:
Keiner will ein Leben führen wo man sich verstellen muss genau wie ich deswegen will ich mein Leben, Leben wie es sich richtig gehört als Lina Nympho.
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Shioo NymphoNeuer Vor- & Nachname: Lina Nympho
Reisepass Nummer (ID): 168733
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie + Status: Nympho (Rang 9 Vize Nympho)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag?
Nein will aber gerne ein haben und werde denn auch gut schützen um das RP auf den Server zu Fördern.
Persönliche Biografie | Geschichte von Shioo Nympho
Shioo Nympho wurde in Bremen geboren und wuchs in einer ruhigen Wohngegend auf. Seine Eltern legten großen Wert auf Respekt, Ehrlichkeit und Verantwortung. Schon als Kind war Shioo ein sehr Zurückhaltender höflich und hilfsbereiter Mensch . Er hielt sich lieber im Hintergrund obwohl er selber gerne im Mittelpunkt sehen würde. Mit denn Jahren merkte Shioo das etwas nicht stimmt. In seinem eigenen Körper fühlte er sich nicht wohl und hatte Schwierigkeiten seine Gefühle einzuordnen aus Angst vor Ablehnung und Mobbing sprach er mit niemanden darüber nach außen versuchte er ein Normales leben zu führen. Er konzentrierte sich darauf seine Ausbildung als KFZ Mechatroniker zu machen um sich von seinen Gedanken Ablenken zu lassen. Trotzt seiner Unsicherheit war Shioo ein zuverlässiger Mensch auf den seine Freunde und Familie vertrauen konnte. Dennoch holten ihn seine Gedanken immer mehr ein und es war immer schwerer sein eigenen Weg zu finden. Nach ein langer Überlegung hat Shioo sich dazu entschieden sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und ein Neu Anfang zu wagen er Pakte seine Koffer und machte sich auf dem Weg nach Los Santos das war nicht nur eine neue Stadt sondern ein neues Lebens Kapitel. Ohne Vorurteile ein eigenes Leben aufzubauen und herauszufinden wer er selber sein möchte. In Los Santos möchte Shioo ehrlich Arbeiten als Mdlerin und Schritt für Schritt sich ein neues Leben aufzubauen. Er weiß das es kein einfacher Weg ist aber wenn er was aus Bremen mitgenommen hat dann der Satz von sein Vater ,,Von Nichts Kommt Nichts´´ Shioo hat nicht vor seine Vergangenheit zu vergessen oder zu verleugnen vor ihn Zählt nicht mehr was hinter ihn ist sondern wie es in der Zukunft läuft.Shioo will sein Leben nicht Ändern Shioo will sein Leben leben wie es für ihn Bestimmt ist.
Danke fürs Lesen LG Shioo Nympho hoffentlich bald Lina Nympho.
Aktuelle Situation
Mir geht es sehr gut bis auf die Sexualität und meiner Familie geht es Gesundheitlich und Finanziell Top und das ist das wichtigsteEigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?- Konflikte gut Vermeiden
- Hilfsbereit
- Liebevoll
- Teamfähig
- Verständnis voll
Ich werde meine Eigenschaften immer behalten da ich mich nicht geändert habe ich habe mich nur so gemacht wie ich bin.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ein Leben in Sicherheit und Spaß mit Wohlbefinden.