Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lebo Tigah

Player
Player
ID: 129110
Ingamename: Lebo Tigah

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lange wurdest du gebannt?
Dauerhaft

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Noch 9505 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich höflich um eine zweite Chance bitten.

Seit meinem Bann ist mittlerweile über ein Jahr vergangen. In dieser Zeit hatte ich viel Gelegenheit, über mein damaliges Verhalten nachzudenken. Ich war damals erst 18 Jahre alt und deutlich unreifer als heute. Mittlerweile bin ich fast 20 Jahre alt und habe aus meinen Fehlern gelernt.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich möchte dafür keine Ausreden suchen. Ich akzeptiere, dass mein Verhalten damals Konsequenzen hatte. Rückblickend weiß ich, dass ich vieles anders hätte machen müssen.

Grand RP hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und auch selbst Geld investiert. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich bin bereit, mich künftig ausnahmslos an alle Serverregeln zu halten und möchte einfach wieder Teil der Community sein.

Ich verspreche, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird. Falls ihr mir noch eine letzte Chance gebt, werde ich sie nicht enttäuschen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.
Ebenfalls spezielle entschuldigung nochmal an Angel_Cain, sie war sehr nett immer zu mir ich hatte aber damals kein respekt gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Lebo Tigah / Serge

Status
Not open for further replies.
Top Bottom