Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
326839
Players nickname
Eragon Schnettler
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jul 18, 2026
Time
22:08 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/uX7qO85

Yunus2345

Player
Player
Situation:

Ich wurde auf ALG 6.10 für 5 Tage gebannt, ohne dass ich zuvor eine Verwarnung erhalten habe. Soweit ich weiß, befand ich mich im Vagos-HQ bei der Waffenausgabe. Dort beleidigte mich ein jüngerer Spieler mit den Worten: „Halt deine Fresse, du Schweinegesicht.“ Aus Genervtheit antwortete ich mit: „Halt du deine Fresse, du Penis.“ Etwa eine Sekunde später wurde ich direkt gebannt.

Grund für die Entbannung:

Mir ist bewusst, dass meine Reaktion nicht angemessen war, und ich hätte mich anders verhalten sollen. Ich war in diesem Moment einfach genervt, weil sich dieser Spieler aus meiner Sicht ständig in meine Angelegenheiten eingemischt und provoziert hat.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft wird. Soweit ich mitbekommen habe, erhalten andere Spieler für ähnliche Verstöße häufig zunächst einen Jail statt eines direkten Banns. Deshalb würde ich mich über eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Bannzeit sehr freuen.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig ruhiger reagieren und mich an die Regeln halten.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom