Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
267446
Players nickname
Leon Lagu
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jul 5, 2026
Time
18:30
Proofs
Kann leider kein link erstellen

Leo Ranjit

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Admin-Beschwerde zu meinem Bann einreichen.

Ich wurde von Enikan Pruegel wegen Allgemein 1.4 (Main-Account) gebannt. Enikan Pruegel hat mir gesagt, dass ich eine Admin-Beschwerde schreiben soll und erklären soll, warum ich einen weiteren Social-Club-Account erstellt habe.

Der Grund dafür ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Rockstar Games- und Steam-Daten hatte. Außerdem befand sich mein PC in Reparatur. Deshalb habe ich mir einen neuen Social-Club-Account erstellt, damit ich weiterhin spielen konnte. Jetzt kommt aber eine sache ich musste mir mal wieder ein neuen Account erstellen also rockstar-games weil ich irgendwas auf meinem pc befand so ähnlich wie ein virus der meine daten weg gelöscht hat keine ahnung wrm aber deswegen habe ich noch einen neuen ACC gemacht

Mein ursprünglicher Charakter ist:

Leon Lagu – ID 267446
Der zweite Account, den ich erstellt habe, heißt:

Leo Crawes
Ich möchte mich für den Verstoß entschuldigen und versichere, dass ich mich in zukunft an alle Serverregeln halten werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Account Leon Lagu (ID 267446) entbannt werden könnte.

Ich war immer ein treuer Grand-Spieler, habe nie wirklich viel falsch gemacht und nie die Serverregeln aktiv verletzt. Ich will wieder zu meinen Freunden auf Grand spielen und wieder meinen Spaß haben, den ich schon lange hatte. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen. Und ich möchte wieder Teil davon sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Beschwerde zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Lagu

Ich würde mich über eine positive antwort freuen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom