Informationen über mich
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3–6 Stunden
5. Discordname: jojo069
6. IC Name: Nina Novak
7. ID: 54678
8.Visumstufe: 54
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits einige Zeit auf dem Server verbracht und dabei viele Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu Regelverstößen kommt. Zwar versuche ich, solche Vorfälle so gut wie möglich im Forum zu melden, jedoch ist dieser Prozess oft sehr zeitaufwendig. Als Assistenz Administrator könnte ich schneller und direkter eingreifen, um Regelbrüche zu verhindern und für ein angenehmes Spielklima zu sorgen.
Außerdem macht es mir Spaß, anderen Spielern zu helfen – unabhängig davon, ob sie neu auf dem Server sind oder bereits länger spielen. Ich möchte Ansprechpartner für Fragen und Probleme sein und dazu beitragen, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt. Gleichzeitig möchte ich das Team unterstützen, indem ich Informationen aus der Spielerschaft weitergebe und dabei helfe, den Überblick über aktuelle Situationen auf dem Server zu behalten.
Verantwortung zu übernehmen ist für mich nichts Neues. Ich habe bereits mehrfach als Leader Verantwortung getragen und auch neuen Spielern den Einstieg erleichtert. Dabei habe ich gelernt, ruhig zu bleiben, fair zu handeln und Entscheidungen objektiv zu treffen. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um das Team als Assistenz Administrator aktiv zu unterstützen und einen positiven Beitrag für den ganzen Server zu leisten.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Aufmerksam
-Schwer Reizbar
-Lerne Schnell
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
-Ehrgeizig
-Angst etwas falsch zu machen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Nina Novak
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3–6 Stunden
5. Discordname: jojo069
6. IC Name: Nina Novak
7. ID: 54678
8.Visumstufe: 54
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits einige Zeit auf dem Server verbracht und dabei viele Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu Regelverstößen kommt. Zwar versuche ich, solche Vorfälle so gut wie möglich im Forum zu melden, jedoch ist dieser Prozess oft sehr zeitaufwendig. Als Assistenz Administrator könnte ich schneller und direkter eingreifen, um Regelbrüche zu verhindern und für ein angenehmes Spielklima zu sorgen.
Außerdem macht es mir Spaß, anderen Spielern zu helfen – unabhängig davon, ob sie neu auf dem Server sind oder bereits länger spielen. Ich möchte Ansprechpartner für Fragen und Probleme sein und dazu beitragen, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt. Gleichzeitig möchte ich das Team unterstützen, indem ich Informationen aus der Spielerschaft weitergebe und dabei helfe, den Überblick über aktuelle Situationen auf dem Server zu behalten.
Verantwortung zu übernehmen ist für mich nichts Neues. Ich habe bereits mehrfach als Leader Verantwortung getragen und auch neuen Spielern den Einstieg erleichtert. Dabei habe ich gelernt, ruhig zu bleiben, fair zu handeln und Entscheidungen objektiv zu treffen. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um das Team als Assistenz Administrator aktiv zu unterstützen und einen positiven Beitrag für den ganzen Server zu leisten.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Aufmerksam
-Schwer Reizbar
-Lerne Schnell
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
-Ehrgeizig
-Angst etwas falsch zu machen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Nina Novak