Bewerbung als Administrator - Ebene 1 - Tom Dolchi
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 3-9 Stunden, am Wochenende: 5-12 Stunden.
5. Dein Discord: tortenkind
6. Dein Nickname: Tom Dolchi
7. Deine ID: 156866
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich spiele mittlerweile schon eine ganze Weile auf GrandRP und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt. Meine IC Karriere begann als Exekutivbeamter und jetzt führe ich Sie beim Lifeinvader fort. Seit Kurzem spiele ich außerdem in einer inoffiziellen Familie regelmäßig Events. Ich kenne mich mittlerweile gut auf dem Server aus und helfe anderen Spielern gerne weiter, wenn sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen. Genau deshalb möchte mich ich jetzt als Administrator bewerben. Ich möchte das Admin-Team bestmöglich unterstützen, Verantwortung übernehmen und den Spielern bestmöglich helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?:
Ich bin teamfähig und finde es toll ein Team hinter sich zu haben, als auch es unterstützen zu können.
Ich bin äußerst hilfsbereit und es ist meine Leidenschaft Leuten zu helfen.
Ich bin konfliktfähig, ich kann einen Konflikt gut handeln, vermeiden und daraus lernen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?:
Ich brauche etwas Zeit um mich in neuen Aufgaben zurecht zu finden.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ist für Ebene 1 nicht nötig, aber wenn ich es aufgeben müsste, würde ich es tun.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Wenn ich eins hätte, ja.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung,
Liebe Grüße, Tom