Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87697
Players nickname
Goty Jugovic
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Jul 19, 2026
Time
15:50
Proofs
https://imgur.com/a/vY8FOWd

pinky.

Player
Player
Ich möchte hiermit Beschwerde gegen meinen 7-tägigen Bann einreichen.

Ich wurde für die Aussage "Ob Dome Lee blöd sei?" für 7 Tage gebannt. Meiner Meinung nach ist diese Strafe nicht verhältnismäßig, da für eine solche Aussage auch eine Strafe von 1–2 Tagen angemessen gewesen wäre.

Außerdem bitte ich darum, die komplette POV des Administrators aus der gesamten Situation zu überprüfen, damit der Vorfall im vollständigen Kontext bewertet werden kann. Meiner Ansicht nach wurde die Situation im Affekt bewertet und nicht unter Berücksichtigung des gesamten Ablaufs.

Ich bitte daher um eine erneute, objektive Prüfung des Falls.

Mit freundlichen Grüßen Jugovic

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde ist hiermit reviewed.

Unabhängig davon bleibt das Verhalten gegenüber dem Administrator inakzeptabel. Anstatt sich die bestehende Problematik erläutern zu lassen und das Gespräch sachlich zu führen, wurde der Administrator fortlaufend unterbrochen. Ein respektvoller Austausch war dadurch kaum möglich. Kritik oder Unverständnis können selbstverständlich geäußert werden, sollten jedoch in einer angemessenen und respektvollen Art erfolgen. Das permanente Dazwischenreden sowie die gewählte Ausdrucksweise gegenüber einem Administrator sind nicht akzeptabel und rechtfertigen weiterhin eine Sanktion – wenn auch in verkürzter Form.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom