Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112252
Players nickname
Jack Moretti
Suspect ID
138615
Date of violation
Jul 17, 2026
Time of violation
22:22
Proofs
https://youtu.be/oSt4O5m2dms

JackHodgins

Player
Player
ID 138615 Rast in den Strand Markt rein überfährt mich und einen Kollegen
wir wollten ihm Festnehmen Grund Versuchter Mord also der Mord wollten dann mit ihm einen deal eingehen Wenn wir ihn durchsuchen dürfen und nichts finden bleibt es bei einer Verwarnung daraufhin hat der den F1er gezogen bei min 2:28

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 138615 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Es ist zu sehen, wie der Spieler mit der oben genannten ID sich ausloggt, nachdem ihm die Möglichkeiten gestellt wurden, wie er aus der Situation raus kommt. Da sich der Spieler nicht zurück meldete, wird dieser entsprechend sanktioniert.

Dennoch möchte ich deinen Kollegen mit der ID 117299 drauf aufmerksam machen, dass Aussagen wie "In der Akte steht, dass der Herr schon öfter Leute angefahren hat", die sich natürlich nicht bewahrheiten, da in der Akte nur ein Strafenverlauf mit fester Vorgabe existiert, schnell Richtung BadCop tendieren können, da es sich um belastende Aussagen bzw. Falschaussagen handelt. Diese können IC, sowohl als auch Administrativ sanktioniert werden. Da er diese jedoch korrigiert, zieht diese keine weitere Maßnahmen mit sich mit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom