Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138292
Players nickname
Noel Linkmann
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dpCFQhk

LianCortezz

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde vor etwa zwei Jahren aufgrund von Allg. 1.1 gebannt. Seitdem hatte ich ausreichend Zeit, über die damalige Situation nachzudenken. Mir ist bewusst, dass Regelverstöße Konsequenzen haben, und ich würde mich zukünftig selbstverständlich an alle Serverregeln halten.

Zusätzlich wurde ich geblacklisted. Da über Bans und Blacklists keine Auskunft gegeben wird, kann ich den genauen Hintergrund leider nicht nachvollziehen. Dennoch möchte ich diesen Antrag respektvoll stellen und darum bitten, meinen Fall noch einmal zu prüfen.

In den vergangenen zwei Jahren habe ich viel dazugelernt und würde mich freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, auf Grand RP zu spielen. Ich verspreche, mich künftig regelkonform zu verhalten und die Community respektvoll zu behandeln.

Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, und bedanke mich im Voraus für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Noel Linkmann

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Account wurde mehrfach geteilt. Des weiteren hast du auf deinem Twink einen Ban wegen Blacklist.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom