Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Administrator | Ebene 1 | Ben Paragon | 73394

Status
Not open for further replies.

FIB | Ben Paragon

Vize Leader FIB
Player
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Wenn nix dazwischen kommt)
5. Ihr Discord: exkasia.
6. Dein Nickname: Ben Paragon
7. Deine ID: 73394

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich als Admin bewerben, weil ich die Grand Community aktiv unterstützen und zu einem fairen sowie angenehmen Roleplay beitragen möchte. Durch meine lange Erfahrung auf Grand habe ich mir gute Kenntnisse der Serverregeln, der Roleplay-Grundsätze und des Umgangs mit Spielern angeeignet. Ich weiß, wie wichtig es ist, in Konfliktsituationen ruhig, objektiv und gerecht zu handeln.
Ich bin zuverlässig, teamfähig und hilfsbereit und habe Freude daran, anderen Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Mir ist bewusst, dass ein Admin Verantwortung trägt und jederzeit professionell sowie respektvoll auftreten sollte. Diese Verantwortung nehme ich sehr ernst. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meinen guten Kenntnissen das Admin-Team sinnvoll unterstützen, und zu einer positiven Atmosphäre auf dem Server beitragen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Eigenständigkeit in Situationen
- Freundlich und verständnisvoll
- Durchsetzungsvermögen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Selbstkritisch
- Perfektionistisch

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre tendenziell bereit, das RP-Leben zu verlassen, möchte jedoch noch eine Weile als Vize im FIB am Roleplay teilnehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom